Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe

Dafuq? Warum machen sie das jetzt, nachdem sie "The Following" veröffentlicht haben??
Ich wollt mir das Spiel eigentlich auf Disc kaufen um ne Complete Edition zu haben, aber jetzt muss ich wieder warten bis alle Inhalte raus sind...
Zitieren

Selbst schuld wen du solange wartest Zwinker
Ich finde ja Zombies mittlerweile langweilig weil...
Spoiler:

Aber das Spiel hat mich echt Positiv überrascht, ist mit abstand dass beste Zombie Spiel das ich je gespielt habe und die Atmosphäre wie auch das Gameplay sind Top.
Zitieren

(19.02.2016, 11:12)boogiboss schrieb:  Selbst schuld wen du solange wartest Zwinker

?

Kannst du mir die Aussage erklären? Ich beschwer mich ja nicht dass ich bis jetzt warten musste, mich pisst nur an dass ich jetzt noch länger auf ne Complete Edition warten muss...
Zitieren

Naja ich hab das so verstanden das du dich darüber aufregst das du wieder warten musst.
Willst du es gerne spielen oder geht es dir einfach nur darum die Komplett Edition mit allen Inhalten ins Regal zu stellen?
Zitieren

Das hätte man seitens Techland im Vorfeld schon mal besser kommunizieren können. War auch schon kurz davor mir die Enhanced Ed. zu holen um alles nochmal komplett im Regal zu haben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich will ne Komplett-Edition, und bis zu der News vorhin war "The Following" auch genau das, und ich war drauf und dran sie zu kaufen. Aber jetzt hauen sie halt noch mehr DLCs raus und es dauert wieder Ewigkeiten bis es die dann auch auf Disc gibt, falls das überhaupt jemals passiert. Das ist dasselbe Problem wie mit Borderlands, jedesmal wenn sie irgendeine Collection rausgebracht haben (GotY Edition, Addon Packs, etc.) wurden im selben Atemzug noch mehr Inhalte angekündigt. Es hat fünf(!) Jahre gedauert bis man das Spiel endlich mal mit allen Inhalten bekommen hat...
Zitieren

somit hat sich der kauf von den enhanced edition auch für mich erledigt. hätte das game auch gerne komplett.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Auf der anderen Seite ist es doch gut das sie das Spiel Supporten, The Following scheint ja richtig gut geworden zu sein.
Solange anständige DLCs kommen kann man die auch herunterladen, jetzt mal von der spielerischen Sicht her.

Ich denke mir wenn man lange wartet kann man sich diese Komplett Versionen im nachhinein günstig nach kaufen.
Ich habe mir letztens so eine Mass Effect box mit allen 3 Teilen für nen 10er gekauft.
Zitieren

Klar kann man warten, aber bei Spielen die ne ausgeprägte Multiplayerkomponente haben kanns dann halt auch nich schaden bisschen up to date zu sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

mir gehts bei dying light aber nicht um den mp. ich habe bis jetzt gewartet, da kann ich auch noch bis ende des jahres warten. außerdem gibt es spiele wo ich jetzt nicht unbedingt auf den nächsten dlc warten will, sonder erst bei ner komplett edition zugreife und wegen me, da bekommts bioware auch nicht gebacken mal ne komplettedition von me 3 zu veröffentlichen. fand die dlc's vom preis her auch etwas heftig. aber jeder so wie er es für sich am besten findet. bei den heutigen dlc preisen warte ich lieber auf ne rabatt aktion oder auf ne komplettedition.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin