Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe
#11

Gut, ist noch Pre-Alpha, da kann sich einiges ändern. HUD würde halt nur Sinn machen wenn es irgendwann mal Schusswaffen gibt, als Munitionsanzeige, und selbst das kann man anders lösen (siehe Metro 2033). Danach sieht es aber momentan eh nich aus. Jedenfalls trägt es positiv zur Atmosphäre bei wenn man allein mit der Umgebung ist, und kein "Display" dazwischen geschoben wurde.

Ich frag mich grad nur wie man das dann mit der Lebensenergie machen will. Eigentlich müsste man ja nach nur einem Biss bereits infiziert sein.
Zitieren
#12

Das nach einem Biss wird sich komplett nie durchziehen, weil sonst zuviele meckern würden, aber das könnte es mal als Serperaten Schwierigkeitsgrad bzw im Menü als Einstellung platzieren.

"Kifflom!"
Zitieren
#13

Wahnsinn, sieht echt Bombe aus das Teil. Ein HUD wird bestimmt noch eingefügt. Schon allein wegen den Wegpfeilen. Ich glaub das könnte sonst ein ziemlicher Irrlauf werden zwischen all den Häusern.
Sieht aber verdammt nach nem Pflichttitel aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Dead rising 3 ist nach dem Gameplay video erstmal gestrichen, gefällt mir viel besser.
Zitieren
#15

Mir geht es derzeit genau andersum. D Dying Light sieht super aus, aber nach 2 Dead Island habe ich darauf erstmal weniger Lust. Auf den puren 3rd Person Sandboxspass in DR3 jedoch schon. Und wie! Tongue


Zitieren
#16

Das erinert mich an die gleiche diskusion wie bei SRow vs GTA RolleyesD
Zitieren
#17

Ich hol mir beide..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#18

Sieht top aus und wird mein 1. Pflichtkauf für die neuen Konsolen
Zitieren
#19

Zitat:Fans who pre-order will be the only players with access to the game’s "Be the Zombie" player-versus-player mode [...] pre-ordering is the only way to gain access to "Be the Zombie".

"Be the Zombie" puts players in control of a night hunter, one of Dying Light‘s most lethal enemies. As the night hunter, players will have access to superhuman speed, a tendril that can can be used for grapple through environments, and night hunter–only attacks. The night hunter will also have its own skill tree and perks that can be unlocked as players gain experience.

Quelle: http://www.egmnow.com/articles/news/dyin...-pvp-mode/

wenn das mal nicht später noch als dlc kommt...
Zitieren
#20

Das will ich doch hoffen, so einen Spielmodus nur an ein paar Leute abzugeben wäre doch Verschwendung. Dafür lohnt sich doch niemals die Programmierarbeit.

Ist das dann eigentlich Coutch-Versus oder ein Online-Mode? Weil Server für sowas aufzustellen wenn keiner das hat ergibt genausowenig Sinn.

Wenn nicht, tja, das Spiel kommt immer noch für PC raus. Ich geb dem Internet eine Woche bis sie einen Crack gefunden haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin