Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe
#41

Wie gut das ich es für 40€ gekauft habe schon Smile
Zitieren
#42

Zitat:Producer Tymon Smektala gab zu verstehen, dass man mit Dying Light keinen reinrassigen Open-World-Titel erwarten solle. Für Smektala ist das Horror-Abenteuer ein sogenanntes Multi-Region-World-Spiel, bei dem die Spieler riesige Areale und Maps frei erkunden können. Zwischen den verschiedenen Abschnitten wird es laut des Producers jedoch einige Ladebildschirme geben. Weiter führte er aus, dass viele reale Orte zur Inspiration bei der Entwicklung der Spielwelt gedient haben, unter anderem die türkische Metropole Istanbul.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=39669

wenn man von anfang an mit solchen aussagen herausgerückt hätte, wär alles ok. aber erst als open-world spiel anpreisen und jetzt im nachhinein wieder was anderes behaupten? da fühl ich mich schon ein bisschen veräppelt Stoned
Zitieren
#43

Neuer Trailer der auf den 11.2.2014 verweist. Kommt ne Demo? Beta? Wird das Releasedatum bekannt gegeben. Es wird wieder viel spekuliert.




http://www.gamezone.de/Dying-Light-PC-25...t-1108699/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#44

Noise-System: Durch Schreien ins Headset kann man Zombies ablenken

http://www.xboxaktuell.de/news,id9925,dy...mbies.html
Zitieren
#45

hat in dead rising 3 schon nicht vernünftig funktioniert und ich glaub auch nicht, dass es hier anders wird Rolleyes hoffentlich kann man die funktion wenigstens deaktivieren (?)
Zitieren
#46

Ich bin mir ziemlich sicher, das man es deaktivieren kann.

"Kifflom!"
Zitieren
#47


Quelle: http://www.youtube.com/DyingLightGame
Zitieren
#48

Zitat:Gerücht: Xbox 360 Version gestrichen, Release erst 2015 [...] Dies berichtet zumindest die polnische Seite HCGamer, die es von mehreren seriösen Quellen erfahren haben wollen, die an der Entwicklung beteiligt sind.

Auf Nachfrage bei Entwickler Techlight erfuhr HCGamer allerdings, dass man dort immer noch an einem Release 2014 festhalte. Sollte sich daran etwas ändern, werde man eine offizielle Pressemeldung veröffentlichen.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Dying-Light/Ge...37593.html
Zitieren
#49

das jahr der verschiebungen:

http://www.gamona.de/games/dying-light,n...49964.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#50

Solang die 360-Version nicht gecanned wird kann ich problemlos warten. Besser sie machen es richtig als dass irgendein Murks rausschaut. 1PS-Freeclimb ist bockschwer richtig hinzukriegen, besonders mit Open World, und ich hab kein Bock dass ich diesmal genauso enttäuscht werde wie damals bei Mirror's Edge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin