Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe
#31

*tusch*

Techland verspricht fehlerfreies Spiel

http://www.xboxaktuell.de/news,id9762,dy...spiel.html
Zitieren
#32

ohne worte Lol
Zitieren
#33

boah! also die verfolgungsjagden bei nacht sind echt spannend

Quelle: http://www.youtube.com/DyingLightGame
Zitieren
#34

Weihnachtsgrüße von Dying Light



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#35

Gestern Abend dying light für 44€ vorbestellt bei Gamesonly.at.
Besser gehts kaum Smile
Zitieren
#36

Ich bestell nichts mehr vor.
Dying Light wird vom Marktplatz geladen.

Finde es Top nicht aufstehen zu müssen, um ein Game zu wechseln (Medium tauschen)

Aber ich freu mich auf das Spiel!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#37



Der Flimmereffekt wär mir gar nicht aufgefallen, aber achtet mal drauf, die beiden Non-Zombie-Gegner bewegen sich exakt simultan. Sieht so aus als ob aktuell noch an der K.I. gewerkelt wird.
Zitieren
#38

das eingeblendete controller schema verwirrt mich Ask ist das die xbox 360 version oder die pc version mit gamepad? die tastenbelegung scheint da auch noch nicht ganz fertig zu sein^^ der halbe controller hat da noch keine funktion D
Zitieren
#39

Neues Metzel-Gameplay



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

alle gebäude im spiel sollen begehbar sein Smile fett!

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...y-building
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin