Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dying Light Reihe
#1

[Bild: bilder_104103.jpg][Bild: bilder_104098.jpg][Bild: bilder_104100.jpg][Bild: bilder_104099.jpg]
[Bild: bilder_104101.jpg][Bild: bilder_104097.jpg][Bild: bilder_104096.jpg][Bild: bilder_104102.jpg]

Zitat:Publisher Warner Bros. Entertainment hat heute mit Dying Light einen neuen Zombie-Survival Titel angekündigt. Das Spiel wird bei den Dead Island-Machern Techland entwickelt und erscheint voraussichtlich im kommenden Jahr für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 und PC. Wie der Name schon verrät, setzt Dying Light auf die Dramatik eines "unheilvollen Tag/Nachtwechsels".

So soll es dem Spieler tagsüber möglich sein, die apokalyptische Welt nahezu unbehelligt zu durchstreifen und nach Proviant, Werkzeugen und Waffen zu durchsuchen. Sobald die Sonne untergeht, ist es mit der trügerischen Sicherheit vorbei, denn in der Nacht regieren die Untoten. Nun geht es darum, die dunkle Zeit zu überleben und bis zum nächsten Morgen auszuharren.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3068-35844-...x-360.html

Zitat:
  • Survive the Night - During the day, players roam free and scavenge for supplies and weapons. But at night, the world undergoes a deadly transformation: the hunter becomes the hunted as the infected grow more aggressive and numerous, and something far more sinister awakens to stalk its prey.
  • Free Running Movement - Whether tracking prey or escaping predators, Dying Light lets players swiftly navigate the world by seamlessly leaping between buildings, grappling up walls and pouncing on unsuspecting enemies.
  • Welcome to the Quarantine - Dying Light is set in a vast open world, delivering expansive and varied environments, a wide variety of enemy classes and a hopeless tale of survival where resources are scarce and the infected are not the only threat.
  • Brutal Melee and Ranged Combat - get up-close using a variety of light and heavy weapons including knives, bats, axes, sledgehammers and more exotic weaponry or utilize guns and other firepower to take down enemies from a distance.
  • Choose Your Play Style - Dying Light features four playable characters that can be fully customized and upgraded to match any play style.
  • Craft Your Weapon - Why use a wrench when you can use a wrench wrapped in electrified barb wire? Dying Light’s sizeable crafting system enables players to create a slew of new, more potent weapons and equipment, as well as specialized ammunition.
  • Breathtaking Visuals and Gameplay - Dying Light is the first game powered by Chrome Engine 6, a cutting edge incarnation of Techland’s proprietary technology, designed from the ground up for the new console generation, DirectX 11 and other advanced solutions.
Quelle: http://boxoffstore.com/offers/dying-light/
Zitieren
#2

Nice,nice,nice

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3


Quelle: http://www.youtube.com/MrVg247
Zitieren
#4

Wenn man nicht mit zuviel Storyschnickschnack belästigt wird, und es auch ein Open World ohne Ende ist... Dann wird's geil. Top

"Kifflom!"
Zitieren
#5


Quelle: http://www.youtube.com/xbox
Zitieren
#6

12 minuten gameplay. sieht aus wie dead island in gut mit anlehnung an mirrors edge Rolleyes

Quelle: http://www.youtube.com/IGN
Zitieren
#7

Alter, das sieht echt gut aus. Ich bin zwar immer noch massivst skeptisch was Freeclimb in 1st Person angeht, aber das sieht zumindest so aus als hätte es keine Schlauchlevels und ne vernünftige Story und Athmosphäre. Zumindest verursacht die Grafik schonmal keinen Augenkrebs wie bei Mirror's Edge.

Ich hoffe nur dass der Tag-Nacht-Wechsel nicht gescriptet ist, zumindest im Video hat das schon ziemlich künstlich gewirkt.

Übrigens cool dass sie sich mit "Good Night and Good Luck" verabschieden. Ich frag mich ob das Storytechnisch eine Relevanz hat und vielleicht ne Anspielung auf Edward R. Murrow ist.
Zitieren
#8

mal ganz doof gefragt: können oder dürfen entwickler animationssets von spielen anderer entwickler kaufen und für ihre eigenen spiele wiederverwenden? gerade was das klettern angeht, erkenne ich da sehr viele animationen als exakte (!) 1:1 kopie von mirrors edge wieder - habs gerade vor kurzem gespielt und da ist mir das hier extrem aufgefallen (da wirds bestimmt die tage paar vergleichsvideos zu geben) aber selbst wenn, find ichs keinesfalls schlecht. scheint ja offensichtlich gut rein zu passen Smile

dass im video der tag-nacht wechsel so künstlich gewirkt hat, war hoffentlich nur zu präsentationszwecken aufgrund des kurzen videos. da das spiel ja open world wird, stell ich mir das schon ziemlich interessant vor! andererseits könnte ich mich doch bei nacht einfach auf ein dach hocken und easy abwarten bis es wieder hell und sicher wird, oder?^^
Zitieren
#9

(15.08.2013, 22:33)Core2TOM schrieb:  andererseits könnte ich mich doch bei nacht einfach auf ein dach hocken und easy abwarten bis es wieder hell und sicher wird, oder?^^

Das Gleiche hab ich mir in dem Moment auch gedacht, die werden sich da schon noch irgendwas überlegen müssen um "Camper" nen Strich durch die Rechnung zu machen. Vielleicht zerstörbare Umgebung und die Zombies rennen das Dach ein. Oder sie können irgendwann auch klettern. Oder es fängt später im Spiel an, Zombies zu regnen. Ugly

Dass die Animationen genauso aussehen is mir auch aufgefallen, ich hoffe halt dass das bei den Animationen bleibt und nicht auf das gesamte Interface/Gameplay ausgeweitet wird, sonst ist das Ding schon vom Start weg unspielbar...
Zitieren
#10

mir kams so vor als ob die zombies am tag eher langsam und träge sind aber nachts aktiv und wie bekloppt durch die gegend rennen können sobald die dich sehen (?) oh und auch cool find ich die röntgen sicht wenn man nem zombie paar knochen zertrümmert. schön und sauber integriert. und scheinbar verzichtet man komplett auf ein hud (?)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 17:17
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin