Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#61

Okay, dann werde ich bald mal nachfragen was FastPath bei uns kostet und ob es bei uns überhaupt verfügbar ist. ^^
Zitieren
#62

Fastpath ist eig immer verfügbar. Auser ab der 6Mbit (bin mir nicht sicher aber bei 16ner DSL Leitung machen die es nemmer , weil die schon so verdammt schnell ist, das es nix bringt)

Wie gesagt, wenn du net mehr als 2k DSL bekommen kannst oder 6k, dann lohnt es sich der FastPath (da fällt einfach nur die Kontrolle weg ob die Datenpackete so stimmen oder nicht. Ergo, die werde von der Telekom einfach weitergeleitet). Wenn du aber an ne 16k DSL rankommst nimm das D
Zitieren
#63

(02.09.2008, 11:02)NEo-Shadow02 schrieb:  Fastpath ist eig immer verfügbar. Auser ab der 6Mbit (bin mir nicht sicher aber bei 16ner DSL Leitung machen die es nemmer , weil die schon so verdammt schnell ist, das es nix bringt)

Wie gesagt, wenn du net mehr als 2k DSL bekommen kannst oder 6k, dann lohnt es sich der FastPath (da fällt einfach nur die Kontrolle weg ob die Datenpackete so stimmen oder nicht. Ergo, die werde von der Telekom einfach weitergeleitet). Wenn du aber an ne 16k DSL rankommst nimm das D

servus
ich hab selber Fastpath und das bring dir garnix in gears of war ! das bring dir nur was wenn das ganze selbst-host mist weg wer.bei sogenanten Dedicated Servers komt drauf an wo der server steht haste ping von 5-40 !Und so wies jetzt ist spielt man mit 120-200 ping frechheit !!!
nja mit deiner 6000 komst ja net weit du hast ja nicht mal 500 kbit/s upload ! und des is ja nix , da werden dir alle anderen gamer aus dem spiel gehen ! für dich selber wenn du nicht host bist is schon etwas besser,aber wenn der host ne scheiss leitung hat kanst noch technisch ausgerüstet sein wenn net mehr durch geht komt halt garnix an ! und jeder haut dir aus dem spiel ab !

wie es ja tag täglich der fall ist ! weil du brauchts mindersten 2000kibt/s upload für gerars of war das alle vernünftig spielen können.
weil es ja keine Dedicated Servers gibt muss man alles aus der i-netleitung rausholen wie bei einem richtigen game server auch der hat auch eine standleitung ( nicht jeder)
wenn du student bist hänge mal deine box an die uni standleitung und schau das so viele amis wie möglich einladen kanst ,(nur so zu testen frag sie wie es sich spielt !)wie da alle dableiben und der hostvorteil fählt ja da garnet auf.

sowas wer für gears of war auch eine sinnvolle lösung !von der lösung spreche ich schon 2jahre !!!!!!
Left 4 Dead for Xbox 360 Using Dedicated Servers on Live
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3169669

mfg
Zitieren
#64

200kbit/s upload ???
Jane ist klar.. 1k reicht da vollkommen aus..
Zitieren
#65

(05.09.2008, 21:50)Bloodfighter1337 schrieb:  200kbit/s upload ???
Jane ist klar.. 1k reicht da vollkommen aus..

aber nicht als host !!!!!! lass mal alle gleichzeitig schiesen 8 spieler wirst du sehen wie es lag’gt

3vs 3 könte es grand noch reichen. ich hab Geschwindigkeit beim HerunterladenDownload16.384 Kbit/s
(2.048 Kbyte/s)Geschwindigkeit beim HochladenUpload1.150 Kbit/s
(144 Kbyte/s und einen ping auf eine deutsche seite von 20-35 und wenn du des mal auf england aufrechnetst komst auf 80-150 ping und america von 90- 200 ping oder noch mehr und da erzähl mir nix des lag-t oder du triftst denn host garnicht wo du ihn siehst ,, weil der ja schon längst wieder wo anderst stehst vieleicht mit viel glück machst ihn fertig !
und des ist einfach zu wenig für 4vs 4 !
Zitieren
#66

doch,als host
Zitieren
#67

und bei dir bleiben alle im spiel bis zum ende !auch die wo du nicht kenst bzw nicht in deiner freundesliste sind ?!(rangliste versteht sich ! annex anhang ) wenn das so ist dann will ich mal auf deiner leitung spielen! bin ja echt gespannt
(05.09.2008, 22:03)synesh schrieb:  [quote='Bloodfighter1337' pid='23138' dateline='1220647849']
200kbit/s upload ???
Jane ist klar.. 1k reicht da vollkommen aus..

ich meine 2000kbit/sec upload !!! nich 200 lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.02.2007, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin