Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#31

Als HOST spritzt extrem viel Pixelblut an die Mattscheibe und es bleibt länger dran.HOSTE mal selber und dann spiel mal als Mitspieler,der Unterschied ist schon sehr extrem.Haste mal die Gewaltdarstellung abgeschaltet?Ich hab’s mal gemacht,sieht alles sehr komisch aus wenn man kill’d.Ausser beim Sägen,da spritz weiter Pixelblut.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Sir Henry
Als HOST spritzt extrem viel Pixelblut an die Mattscheibe und es bleibt länger dran.HOSTE mal selber und dann spiel mal als Mitspieler,der Unterschied ist schon sehr extrem.Haste mal die Gewaltdarstellung abgeschaltet?Ich hab’s mal gemacht,sieht alles sehr komisch aus wenn man kill’d.Ausser beim Sägen,da spritz weiter Pixelblut.
Eigentlich kommen beim Sägen mit ausgestellter Gewaltdarstellung nur Funken oder?
Zitieren
#33

Zitat:Original von Benutzername
Zitat:Original von Sir Henry
Als HOST spritzt extrem viel Pixelblut an die Mattscheibe und es bleibt länger dran.HOSTE mal selber und dann spiel mal als Mitspieler,der Unterschied ist schon sehr extrem.Haste mal die Gewaltdarstellung abgeschaltet?Ich hab’s mal gemacht,sieht alles sehr komisch aus wenn man kill’d.Ausser beim Sägen,da spritz weiter Pixelblut.
Eigentlich kommen beim Sägen mit ausgestellter Gewaltdarstellung nur Funken oder?
Wenn ich die Gewaltdarstellung abschalte,zerfallen die Gegner nur komisch aber ohne Blut,beim sägen schwenkt die Kamera rum,wie in einer spezielen Zwischensequenz.Und da spritzt bei mir weiterhin Blut.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Sir Henry
Als HOST spritzt extrem viel Pixelblut an die Mattscheibe und es bleibt länger dran.HOSTE mal selber und dann spiel mal als Mitspieler,der Unterschied ist schon sehr extrem.Haste mal die Gewaltdarstellung abgeschaltet?Ich hab’s mal gemacht,sieht alles sehr komisch aus wenn man kill’d.Ausser beim Sägen,da spritz weiter Pixelblut.


Es spritz als Host sowie als Client genauso viel Blut an die "Mattscheibe" kannst es im Stand ja gerne mal testen.
Es macht nur einen Unterschied wo du getroffen wirst.

Ich habe die Gewaltdarstellungen aus weil sie einfach nichts bringen.

Und wenn dir alles komisch vorkommt darfste dich nicht drüber aufregen wenn die Gegner nur plump zu Boden gehen und bei der Säge ist es einfach ein wenig Dumm programmiert das auch dort Blut an der "Mattscheibe" ist, aber im Grunde ist es egal da nach der Aktion das Bild ohnehin wieder rein ist.

GT: maYbe qp
Zitieren
#35

Ich reg mich doch nicht auf,wollte doch nur einen Nachteil nennen,weil alle hier nur vom Vorteil reden.Nicht jeder,mit dem Ich aus meiner Liste spiele,kann Hosten.Aber die es können,sind der selben Meinung.Darum schreib ich hier auch und geb meine Meinung kund.Ansonsten lese ich und lerne hier und noch was Interessantes dazu.Überleg mal,jeder würde nur Blödsinn hier rein schreiben.OK,es gibt welche aber da drück ich weg.Was das Pixelblut angeht,bloß gut das es weggeht.
Zitieren
#36

Ja, beim Host sprizt zwar Blut auf den Blidschirn, aber das kann man ganz einfach verändern in dem man die "extremen inhalte" unter optionen ausschaltet.

Und wegen dem teamhostvorteil, wenn 4 Spieler über lan bei dem host online gehen können die aber auch gegeneinander spielen
dass heißt es gibt 4 hoste im spiel und die müssen ja nicht , wie schon gesagt zusammenspielen sondern können auch gegeneinander.
Zitieren
#37



Wenn man über Lan spielt hat jeder Hostverhältnisse da die Pingzeiten enorm niedrig sind.

Spielen alle 4 aber Online hat aber auch hier NUR der Host einen vorteil weil auch die 3 anderen ihre Daten erst richtung MS Server schicken muss und von dort an den Host gelangen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#38

ja aber die zeiten sind gleich 0
wenn man auf eine laufende person schießt, und den fall gesezt man zeilt genau aufs auge dann würd es mich wundern, wenn der schuss mehr als einen milimeter verrutscht

mfg
Zitieren
#39



NEIN, die zeiten sind nicht gleich Null, woher auch ?!

Kannst du mir das Logisch erklären ?

Noch einmal, nur der eigentliche Host hat einen Ping von 0, sollten noch 3 andere Mitspieler über dessen Leitung auf dem selben Host spielen, haben diese den selben weg durchs Internet vor sich wie alle anderen Mitspieler.


GT: maYbe qp
Zitieren
#40

der host hast quasi ne direkt leitung zu sich selbst was ihm den host-vorteil gibt

joiner müßen ihre daten auf umweg erst über den ms server und dan zum host senden darum gibt es diese verzögerungen oder auch lag genannt

en guter vergleich ist schau euch mal an wie es auf cs servern ist alle joinen auf en lokalen server der ping wir von der eigen leitung und dem server selbst bestimmt sonnst ist da nix darum haben auch alle dort meinst wenn die leitung gleich ist auch den selben ping was ja sehr wichtig ist

also um es nochmal einfach zu sagen

host direktleitung host-vorteil joiner ms-Server host -leitung lag bzw eben kein host-vorteil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.02.2007, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin