Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#11

Eben, Mad Bungee hat ganz recht, die wirklich guten Spieler sehen das als Herausforderung, und werden nur noch mehr zum Erfolg angetrieben
Zitieren
#12

@mad

die antwort die ich da oben stehen habe, hab ich ja von M4yB3 (3.post) übernommen, wenn du genau gelesen hättest. habs nur etwas ausgeführt und um ein paar fakten ergänzt. mein chef hats mir zwar auch so ähnlich erklärt, aber ich wollt halt noch ne paar andere thesen dazu hören. hätt ja sein können das es da noch was anderes gibt. mein chef ist ja auch nicht allwissend. genau wie ich...
davon ab... was is das für n blöder spruch mit dem prahlen? was gibts für einen sinn, das ich damit prahlen sollte das mein chef es weiß?
is doch völliger schwachsinn...
meine ursprüngliche frage ist ja mittlerweile nun schon einige wochen her und ich hab mit meinem letzten post lediglich auf die letzte meinung zu diesem thema geantwortet.

mich nervt es einfach, das man manchmal mit leuten diskutieren muss, die steif und fest behaupten, das es sowas wie einen hostvorteil nicht gibt.
und um denen nicht dauernd mit "hab ich mal gehört" halbwahrheiten entgegenzutreten, hab ich diesen thread hier eröffnet, weil ich endlich mal gerichtsverwertbare aussagen wollte.

und das ist ganz weit weg von"ich-stell-mich-mal-doof-nur-um-es-dann-nachher-doch-besser-zu-wissen"

aber ganz weit


@Fenix

phrasendrescherei

ich geb eh immer alles.
aber weder du, noch ich sind die besten spieler auf erden. es gibt immer welche die besser sind oder zumindest gleichgut.
und wenn die auch obendrein noch den host haben, dann kommst du mir mit nem "das nehm ich als herausforderung"??
ihr tut ja so, als ob der host automatisch so blöde ist, das mit den mit etwas clevernis locker aussschalten könnte.
ich kenn leute, die sind eh schon schwer zu schlagen weil die eben auch nicht auf den kopf gefallen sind, und genauso wie ich versuchen, besser als sein gegenüber zu sein.
und wenn die noch host haben, dann wirds dadurch ja nicht grad leichter, nur weil ich dann sage "uihhh, herausforderung!"


@generell

und genau DAS hier ist der grund, warum ich nach unantastbaren beweisen für den hostvorteil gefragt habe.
damit ich mit in solchen disukssionen nicht immer die ewig gleichen sprüche anhören muss.
wenn hier jemand geschrieben hätte "das ist aus technischer sicht so und so" das es auch JEDER verstanden hätte, dann könnten wir uns solches gerede wie wir es grad veranstalten nämlich sparen.
dann dann wäre es unabhängig von persönlichen meinungen umumstößlich: der host hat nen vorteil.
ohne wenn und aber.
ob er den jetzt ausnutzt oder nicht, ob der nun deswegen trotzdem verlieren kann weil er einfach zu schlecht ist, das der mal größer und mal kleiner ist, das einige den gar nicht bemerken.. alles egal.
technisch gesehen hat er einen.
und mehr wollte ich mit diesem thread gar nicht.
Zitieren
#13

Zitat:Original von Holly Johnson
@mad

davon ab... was is das für n blöder spruch mit dem prahlen? was gibts für einen sinn, das ich damit prahlen sollte das mein chef es weiß?
is doch völliger schwachsinn...
Dafür, dass du nicht prahlen willst regst du dich aber ganz schön auf Zwinker Nix für ungut, machen wir keine Sache draus.

Zitat:@Fenix

...und wenn die auch obendrein noch den host haben, dann kommst du mir mit nem "das nehm ich als herausforderung"??

Das war ich Zwinker

Zitat:@generell

und genau DAS hier ist der grund, warum ich nach unantastbaren beweisen für den hostvorteil gefragt habe.

Einige Sachen sind halt so wie sie sind. Gewinner bei der ganzen Sachen bleibt nach wie vor Epic und MS. Die können sich die Kosten für Server sparen, das macht die Box.

In diesem Sinne....
bye
Zitieren
#14

hier streitet sicherlich niemand ab das es den Hostvorteil nicht gibt aber ihr fahrt ständig über diesen Hostvorteil her als ob es das letzte auf dieser fucking welt sei.

Einfach mal zocken und ständig daran zu denken oder darüber zu meckern. Findet euch damit ab das es sowas gibt.

Mitlerweile ist es mir schon wurscht wer Host ist. Ich frag jediglich manchmal nach und das wars für mich.

Was wir wegen solchem gemecker nun davon haben sieht man ja in den Rankedgames

GT: maYbe qp
Zitieren
#15

grüss euch mal alle !

also ich habe auch das selbe Problem mit dem host vorteil. ok wenn man jetzt mit Europäer spielt is ja so halbwegs in Ordnung ,aber sollte man in den usa auf einen Server joinen hat man 0 Chance. und das nervt sehr!
vielleicht sollte ich doch mal meine leitungsstärke etwas erhöhen ich habe nämlich eine 1000 dsl mit fastpath. wenn ich aber am PC spiele seit 6 Jahren q.....3 ctf dann is das ganz was anderes da hab ich einen ping von 15-30 und der Schuss kommt auch an wann ich das will und nicht verzögert.
wenn epic da richtige gameserver aufstellen würde , und nicht auf die billige xbox selber host Variante setzen würde dann wer das Problem bei weiten net so schlimm
nja hab mich schon oft genug aufgeregt und wenn jetzt mein abo der xbox 360 abgelaufen ist werde ich auch kein neues mehr holen.weill es ist Igel was man auf Konsolen spielt ob von ubisoft oder capcom epic bei jeden spiel ist es das gleiche SELBST HOST !
vielleicht weiss ja noch einer von epic ne anschrift oder eine e-Mail Adresse denen würde ich gerne mal eine eine Mail schreiben. die spiele sind ja auch nicht ganz billig also sollen sie mal richtige games Server aufstellen.
mfg tommy
Zitieren
#16

must aber auch dran denken das bei quake keine 18000 User pro Tag online gehen noch dazu kommt das Quake im vergleich keine Grafik hat sondern eher nen zustand.

Und auserdem was erwartest du bitte von ner 1000 Leitung ?

Bei allen anderen Spielen wie CS oder UT ist es das selbe prob nur da is der Ping nicht ganz so hoch.


Und nur mal so neben her.
Wenn mehr server aufgestellt werden wirk sich das aufs Abo aus um so mehr server um so teurer wird das Abo.

GT: maYbe qp
Zitieren
#17

Zitat:Original von M4yB3
must aber auch dran denken das bei quake keine 18000 User pro Tag online gehen noch dazu kommt das Quake im vergleich keine Grafik hat sondern eher nen zustand.

Und auserdem was erwartest du bitte von ner 1000 Leitung ?

Bei allen anderen Spielen wie CS oder UT ist es das selbe prob nur da is der Ping nicht ganz so hoch.


Und nur mal so neben her.
Wenn mehr server aufgestellt werden wirk sich das aufs Abo aus um so mehr server um so teurer wird das Abo.

ich gebe dir da voll recht das wenn da 18000 User pro Tag online gehen das da manchmal Probleme auftreten. aber ich kann es nicht verstehen wenn es jeden Tag und um jede urzeit (spiel oft) eine Verzögerung im Spiel ist he das nervt mich einfach ! ich habe auch Geld für gear of war hingelegt und ich möchte auch einen anständigen mp haben weil das Spiel echt geil ist. epic oder Microsoft können das selbst host Variante ja von mir aus ja lassen aber sie sollten auch richtige games Server (wie beim pc ) aufstellen , die eine die wo nicht so viel Geld haben können ja so spielen wie bisher und die andern eben auf richtigen Servern. ganz ehrlich ich kann mich nicht anfreunden mit dem selbst host Variante ich weiss net wie du das siehst ? aber wenn das Abo jetzt abgelaufen is und es net besser dann is Schluss.
man kann net mal epic informieren über das Problem sonst hätte ich ja schon längst eine email geschreiben.weil das musst in unserer heutigen pc Netzwerk technik möglich sein einen gescheiten mp mit richtigen servern hinzugekommen. so machts keinen spass !!!

mfg tommy
Zitieren
#18

Zitat:Original von synesh
man kann net mal epic informieren über das Problem sonst hätte ich ja schon längst eine email geschrieben.

Wenn du das wirklich willst, könnte ich über Umwege direkt an Cliffy B herantreten. Aber dann auch bitte nur ernsthafte Kritik, die Hand und Fuß hat.

Anonsten mal einfach ins Epic Forum posten. FORUM LINK Da streunern jeden Tag Epic Mitarbeiter rum
Zitieren
#19

jo thx für die info !

nja bin halt nicht so der gute texteschreiber :=) aber es muss doch eigentlich reichen als Kritik das der multiplayer einfach Probleme beinhaltet. bzw die Verzögerung !

vielleicht fühlen sich da auch ein paar Leute angesprochen denen es genau so geht mit der Verzögerung. es könnte ja einer das übernehmen der das besser aufs Papier bringt !

mfg tommy
Zitieren
#20

du kannst das Netzwerk was du was du in PC Games betritts nicht mit den XBL MS Servern vergleichen.

Bestes Beispiel ist da wohl WoW.

Die haben nen arsch voll server worauf die spielen können, zahlen aber im Monat (!!!!) fast 15€ für ihren Online Account und das eben nur deswegen weil die server finanziert werden müssen.

Ich zahle hingegen gerade mal 16€ für meinen Goldaccount und das ist auch nur ein Ebaypreis.
Normal sind da 45€ und trotzdem noch billiger wie WoW.

Stell dir das bitte jetzt mal bei all den XBL Accounts vor, der preis würde binnen Tagen um fast das doppelte teurer sein.


Und wenn es keine 18000 pro tag sind, dann sind es halt "nur" 8000 User die Online sind. Sind immer noch mehr wie in Q3.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.02.2007, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin