Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hostvorteil
#41



Nichts anderes hab ich bereits ein par Posts zuvor geschrieben, was aber einige anscheinend nicht Wahr haben wollen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#42

Ich bin der Meinung, dass manche Spieler einen übermäßigen Wumps auf der Shotgun haben und zwar auch off host. Taktik hin oder her. Ich hab schon oft erlebt, dass jemand mit dem Rücken zu mir stand, ich ihm ne Priese mit der Shotgun verpasst hab, er dreht sich locker um, ein Schuss - tot. Gestern war wieder einer unterwegs - nicht der host, hab extra aufgepasst - der hat auf etwas weiterer Distanz mit der Shotgun mehr Schaden angerichtet als ich mit dem Lancer.

Ich hab schon ne ganz gute Verbindung (6000), der host war ein Ösi und der mit der Shotgun ein Ami, also hatte er die die lange Leitung über den großen Teich.

Wie kann das sein? Ich schmeiss die Shotgun meistens weg, weil ich eh keine Schnitte damit hab.
Zitieren
#43

der hat dann wahrscheinlich am anfang vom match oder unterm match, egal wann, geschossen und dann perfekt nachgeladen (nennt sich übrigens active reload) damit hat der schuss dann mehr power...
ich nenne die die das machen immer ammowaster... ^^

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#44

Mir ist schon klar, was active reload ist. Das mach ich doch auch. Daran liegt es nicht (nur).Trotzdem haben manche eine wirklich übertriebene Wucht auf der Schrotflinte. Bin ich der einzige, der dieses Gefühl hat?
Zitieren
#45

tja diese host-Pumpe als of host ist en glitch

in lezter zeit habe ich den auch mal geteste und gesehn das wenn ich immer an anfang jeder runde den glitch mache das ich weniger aktive relaod brauche

bzw hat man en dauer AR efekt selbst ohne AR zu benutzen

aber ich gebe dir recht machmal killt mein ein im soiel mit 1 hit und im nächsten game geht ganix rein
Zitieren
#46



Das lässt sich ganz einfach klären.

Die Amis haben ein Update mehr als wir, welches die Waffenstärke ein wenig erhöht.

GT: maYbe qp
Zitieren
#47

ne das denke ich nicht en allgemeinen update den häten wir auch kann nur was mit dem 2 map-pack zu tun haben

aber der hat doch keine gameplay veränderungen gebracht auser der anex update

und seit dem ist ja auch die Lancer so krass geworden
Zitieren
#48



Ich sage nicht das es ein allgemeines Update war, dieses Update haben nur die Amis bekommen und ausprobiert haben wir es auch schon und es einfach eine Tatsache.

GT: maYbe qp
Zitieren
#49

Nochmal dazu, der Host hat genau den gleichen Vorteil wie die Leute die über seine Leitung spielen alle müssen ihre daten nur an den router und vom router zum modem senden, da dort das spiel ausgertagen wird!
die Mitspieler auf seiner LEITUNNG HABEN KEINE VERZÖGERUNG!!!
Zitieren
#50



Erstmal haben alle Mitspieler den gleichen Vorteil wie der Host, klingt von der Logik her besser was aber wiederum totaler schwachsinn ist.

Denn es geht nicht nur bis zum Modem, sondern bis zum MS-Server und von dort aus wieder zurück, d.h. unterm Strich haben alle Mitspieler, die über meine Leitung spielen einen Ping der höher wie 10 ist und somit KEINEN Hostvorteil.

Es gibt nur einen doppelten Hostvorteil und der entsteht beim spielen im Splitscreen.



GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
10.02.2007, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin