Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Ghosts
#61

hat schon ne gewisse ähnlichkeit D das geklimper ist aber auch nix originelles, könnte wirklich zufall sein
Zitieren
#62

(26.06.2013, 18:28)MasterChief56 schrieb:  Bin ich der einzige, der so denkt, oder hört sich der Soundtrack vom Call of Duty Ghosts Trailer genauso an wie der Anfang vom Halo Reach Deliver Hope Trailer ?

genau das dacht ich auch D
Hab mir direkt nachdem ich den Cod-trailer das erste mal angeschaut habe, nochmal den reach trailer gegeben

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#63

Wusste ich doch, dass ich damit nicht alleine bin D
Hab mich nur voll gewundert, anscheinend ist das dem gesamtem www nicht aufgefallen und deswegen fand ich es komisch, dass ich der erste war, der das sagt

(26.06.2013, 18:34)Core2TOM schrieb:  hat schon ne gewisse ähnlichkeit D das geklimper ist aber auch nix originelles, könnte wirklich zufall sein

Wie nix Originelles? ^^ Beim Reach Trailer gibt es immer hin noch mit dem Glockenschlag einen kleinen Höhepunkt D
Ne, ne, ich denke auch, dass das nur Zufall ist, obwohl die ja, außer der Tonart, ziemlich ähnlich sind... Das von Ghosts erinnert mich irgendwie an den Inception Soundtrack (Time), da ist auch die ganze Zeit nur die selbe Tonfolge (natürlich von der Melodie komplett anders), nur halt, dass es lauter wird und am Ende leise.
Zitieren
#64

Zitat:Call of Duty: Ghosts Has a Collapsing Skyscraper Map Too

[Bild: med_4317CallofDutyGhosts_FreeFallpro.jpg] [Bild: med_4318CallofDutyGhosts_FreeFall_De.jpg]

Pre-orders for Call of Duty: Ghosts will come with a new dynamic map "Free Fall" at launch. [...] "Free Fall drops players into a shattered skyscraper on the brink of collapse. Sideways staircases climb into the night sky, elevator shafts run along the ground, and what were once windows now form a terrifying glass floor, hundreds of feet above the city streets. Free Fall's close-quarters combat and frenetic action are then thrown into overdrive as the ruined skyscraper continues to fall throughout the match. With every drop, the accompanying shockwaves cause further destruction, disrupting sightlines and constantly evolving paths and chokepoints as the map changes in real-time."

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...p-Too.html
Zitieren
#65

Das klingt doch gar nicht schlecht. Werd mir das neue CoD bestimmt holen. Seit Black Ops 2 macht der Multiplayer irgendwie Laune von Zeit zu Zeit.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#66

unzählige seiten berichten momentan "coop modus bestätigt - keine details genannt."
...zombie modus? ...survival modus? ...spezialeinheiten modus? ...kampftraining? ...dead ops arcade? [Bild: facepalm.gif] als ob das was neues wäre^^
eine coop kampagne wäre nett. da glaube ich aber eher nicht dran
Zitieren
#67

Da kann ja dann einer den Hund spielen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#68

ernsthaft: sowas fände ich gar nicht mal blöd!
Zitieren
#69

Dann sollen sie lieber gleich ein Scott & Huutsch Game machen. Ugly
Oder Mein Partner mit der Kalten Schnauze
Aber wehe wenn sie's im Original wieder "K-9" nennen. Den Namen gibt's schon, das ist der Roboterhund von Doctor Who.
Zitieren
#70

Also ich hätt kein bock als Hund zu spielen auch wenn das ne ziemlich coole Option wäre. Und bei CoD wäre es endlich die seit Jahren angekündigte Innovation.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin