Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. 3
#11

Naja, so abwegig ist das nicht. Ich kann mich noch erinnern dass in Halo praktisch alle Reflexionen fehlen wenn man Coop spielt, weil das die Konsole nicht mehr Rechnen kann.

Aber schön zu hören dass trotzdem alles passt. Viel Spaß mit dem Spiel! Smile
Zitieren
#12

Das war in Halo Reach am extremsten. Da war die Grafikqualität im Splitscreen um Einiges schlechter. Sogar Schatten haben gefehlt.

Aber das kann man in einigen Games mit Splitscreen beobachten.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin