Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


F.E.A.R. 3
#1

könnte schwören dass wir mal nen fear 3 thread hatten! oder liegts an der sufu? wenn man nach "F.E.A.R." sucht, findet man nix, nicht mal das hier Ask na egal

was haltet ihr vom multiplayer modus "fucking run"? quasi ein 4-player horde modus, in dem es gilt schnellstmöglich weiter zu kommen. man wird permanent von einer riesigen wolke (wall of death) verfolgt und wenn nur einer von ihr erwischt wird, heissts game over für alle. klingts nach guter zusammenarbeit oder nach frust?

Zitieren
#2

Ne, für Teil 3 gibts noch keinen Thread.

Interessiert mich momentan auch noch nicht so wirklich. Teil 1 fand ich ganz nett, der zweite war aber irgendwie öde. Und die Teaser für Fear 3 hauen mich inhaltlich noch nicht ganz vom Hocker.

Sowas wie "Fucking Run" kann ganz lustig sein. Vorausgesetzt man hat gute Mitspieler. Ansonsten wirds schnell nervig, wenn einer sich immer einen Spaß daraus macht, das Team auf die Verliererstraße zu bringen.
Zitieren
#3

Also alles, was ich von Teil Drei gesehen habe, gefällt mir gar nicht. Teil Zwei war in Ordnung, hat mich aber nicht so richtig vom Hocker gehauen. Und von Horror konnte ich bei den bisherigen Bildern zu FEAR 3 nichts finden.

Und dieser Online-Modus sieht für mich eindeutig nach Frust aus...
Zitieren
#4

(15.05.2011, 12:17)Jens F. schrieb:  Also alles, was ich von Teil Drei gesehen habe, gefällt mir gar nicht. Teil Zwei war in Ordnung, hat mich aber nicht so richtig vom Hocker gehauen. Und von Horror konnte ich bei den bisherigen Bildern zu FEAR 3 nichts finden.

Und dieser Online-Modus sieht für mich eindeutig nach Frust aus...

ich habe mir gerade mal gameplay videos zum spiel angeguckt. es sieht wirklich in jeglicher hinsicht gut aus. die gegner sehen langweilig aus und so al hätten man sie schon in dutzenden anderen games "beseitigt" genau wie alles andere und von der grafik möcht ich gar nicht reden!
Zitieren
#5

Ich habs jetzt mal im Koop angefangen. Spielt sich eigentlich ganz gut und ein paar nette Gameplayelemente gibt es auch.

Story ist zwar etwas verworren (zumindest werden Serien-Kenntnisse vorausgesetzt) und auch die Umgebungsgrafiken (vor allem in den Außenbereichen) sind recht schwach, aber im Großen und Ganzen kann man doch ein paar Stunden Spaß damit haben.
Zitieren
#6
Exclamation 

Ich habe mir "Fear 3" für die 360 gekauft. Und zwar die "AT-PEGI" (definitiv!) (AT-PEGI Version ist identisch mit der UK und US). Die USK ist ja cut. Das Spiel ist aber trotzdem zum Teil cut, also halb halb. Gegner lösen sich immer noch auf, die Effekte bei den Explosionen fehlen und aber auch das "bestimmte" Teile gecuttet werden können. Ansonsten ist aber alles wie in der uncut. Auch die Einstellungen im Optionsmenü sind vorhanden und auch auf AN gestellt.

Ich habe gelesen dass jemand das Problem bei Fear 2 hatte, da aber alles raus war und es dann aber mit einem US-Account ging. Das Problem hierbei ist nur dass ich die Erfolge dann auch auf dem US-Account freischalte und das möchte ich nicht.

Meine Frage also: Woran liegt es denn jetzt genau? Warum ist nur die hälfte uncut? (Habe ich noch nie erlebt) Und was kann man machen (Microsoft-Konto / XBox-Konto / XBox Einstellungen) damit es komplett uncut ist?

Ich habe es mit meiner Pal XBox und deutschem Account gespielt.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe...!
Zitieren
#7

Die AT Version ist nicht geschnitten: http://www.schnittberichte.com/schnittbe...?ID=694727
Zitieren
#8

Ich kenne den Schnittbericht. Warum fehlen dann bei mir besagte Sachen...? Wie kann es dann sein dass sich die Gegner in meiner Version z.B. trotzdem auflösen? Bluteffekte sind aber beim spielen drin! Wie gesagt, Hälfte fehlt und aber auch Hälfte drin. Ich habe aber definitiv die AT-PEGI Version!
Zitieren
#9

Komisch nur dass die Reviews bei Amazon und Posts in anderen Foren auch alle erwähnen dass die Österreichische Version ungeschnitten ist. Sonst wär die in Deutschland auch wohl kaum auf dem Index. Gronkh hat sogar ein Let's Play dazu:



Ist auch vollkommen egal woher das Ding nun wirklich stammt... wenn es geschnitten ist und du die Xbox-Version hast kannst du nichts dagegen machen. Auf dem PC gäb's vermutlich einen Uncut-Patch, aber auf Konsole hat man ausgeschissen.

Wenn du wirklich die AT-Version bestellt hast würd ich das Ding zurückschicken mit der Begründung "Falsches Produkt"...
Zitieren
#10

Ich habe das Problem gefunden...!

Es ist wirklich die AT, und es ist auch ungeschnitten! Ich habe es am Anfang nur Local-Coop gespielt und da fehlen einige Sachen. Ich weiss nicht ob WB das wegen der Performance gemacht hat? Wenn ich es hingegen Solo spiele ist alles drin! Und ich denke im Online-Coop ist bestimmt auch alles drin, habe es aber nicht ausprobiert.

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Wer kommt denn sofort auf die Idee das es daran liegt...??

Ich Danke Dir aber trotzdem für Deine Hilfe!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin