Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Ghosts
#51

Call of Duty - Ghosts erscheint auch auf WiiU: http://kotaku.com/call-of-duty-ghosts-wi...-512839699
Zitieren
#52

das erklärt auch warum die grafik jetzt nicht so der oberburner ist von dem game.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#53

(12.06.2013, 16:15)makethegullasch schrieb:  das erklärt auch warum die grafik jetzt nicht so der oberburner ist von dem game.

Naja, das liegt eher daran dass sie immer noch eine 14+ Jahre alte Engine verwenden. Ich glaub nicht dass sie die Grafik absichtlich runtergeschraubt haben, damit sie es auf WiiU porten können, sondern eher dass sie im Nachhinein gemerkt haben dass die Grafik so schlecht ist dass es auch auf WiiU läuft.
Zitieren
#54

Ich versteh das mal als Sarkasmus, ansonsten wäre die Aussage Schwachsinn....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#55

Was soll daran Sarkasmus sein? Das Spiel hat halt mehr als eindeutig ne veraltete Grafik, nur weil man den Polycount hochgeschraubt hat ändert es daran nichts dass die Engine aus dem letzten Jahrtausend ist.
Zitieren
#56

Schön das du die Finale Grafik schon kennst. Ich will auch in die Zukunft sehen können.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#57

Natürlich kann sich die Grafik verbessern und die Formulierung war möglicherweise etwas übertrieben... aber bei einem Release später dieses Jahr kann man davon ausgehen dass die Trailer ziemlich nahe an das Endprodukt kommen werden. Und dass es immer noch dieselbe Engine von Anno '99 ist, ist auch schon bekannt. Man kann vielleicht optisch etwas flickschustern, aber auf das Niveau einer Frostbyte- oder Cry-Engine kommt man so definitiv nicht.
Zitieren
#58

seh ich genauso. man sieht dem spiel das alte grafik gerüst an. was bringt es mir das die fische im wasser auf einem reagieren wenn die texturen teilweise sehr bescheiden aussehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#59


Reißt mich grafisch nicht vom Hocker......Sieht aus wie auf der 360.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#60

Bin ich der einzige, der so denkt, oder hört sich der Soundtrack vom Call of Duty Ghosts Trailer genauso an wie der Anfang vom Halo Reach Deliver Hope Trailer ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin