Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Ghosts - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Ghosts (/thread-8080.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Call of Duty: Ghosts - Oli - 22.03.2013

LEAK! Neuer Name und brandneue Features


Offizielle Infos zum neuen Call of Duty sind leider immer noch Mangelware, ein angeblicher Insider weiß über den Shooter aber angeblich bestens Bescheid. Dieser trägt nicht wie erwartet den Titel Call of Duty: Modern Warfare 4 sondern Call of Duty: Ghosts. Der neuste Ableger soll für aktuelle Konsolen und PS4 sowie Xbox 720 erscheinen, die ersten Infos wird Publisher Activision angeblich im Mai enthüllen.
Weiter heißt es, dass die Entwickler zerstörbare Umgebungen einbauen werden, sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer. Dadurch soll sich das Spielgefühl drastisch von den Vorgängern unterscheiden, so die Quelle. Call of Duty: Ghosts wird des Weiteren keinen Spec Ops-Modus mehr anbieten. Ob diese Infos zutreffend sind, bleibt natürlich abzuwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

http://www.xboxfront.de/news-2942-34842-Call_of_Duty_Modern_Warfare_4_Xbox_360_LEAK__Neuer_Name_und_brandneue_Features.html


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 23.03.2013

(22.03.2013, 14:00)Oli schrieb:  zerstörbare Umgebungen

glaube kaum dass die sowas bringen und das "spielgefühl" drastisch umkrempeln werden, was bei millionen spielern immer noch angekommt und sich hervorragend verkauft (auch wenns natürlich viele hater gibt) WENN es zerstörbare umgebungen gibt, stell ichs mir eher so vor, dass man von wänden paar brocken abschiessen kann - die wände aber trotzdem stehen bleiben und die statische levelstruktur bleibt. sonst würde der cod run&gun multiplayer wohl kaum mehr funkionieren... in der kampagne ginge sowas noch.

neue engine, grafik blabla ist klar, aber was die mal bringen sollten wäre ne coop kampagne (nicht dieser spec ops scheiss) und endlich mal vernünftige waffensounds! bisher klingen die waffen immer nach billigem plastikgeratter. in black ops 2 gehts inzwischen, aber das geht trotzdem noch besser!


RE: Call of Duty: Ghosts - makethegullasch - 23.03.2013

bezglich den waffen sounds sollen sie sich mal nen beispiel an dice und battlefield nehmen Zwinker


RE: Call of Duty: Ghosts - Gabumon - 23.03.2013

Zerstörbare Umgebungen, ja wenn ein Script ausgelöst wird Ugly

Der wievielte Teil ist das überhaupt ich komm nicht mehr mit


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 23.03.2013

müsste der 10. sein (glaub ich)


RE: Call of Duty: Ghosts - NaticX - 23.03.2013

Nicht das 6. Standalone Addon für Call of Duty 4?


RE: Call of Duty: Ghosts - Gabumon - 23.03.2013

Es gab ein Addon für COD1, was umfangreicher ist als jeder COD teil der nach 2 kam Ugly

Das ding wird doch unter garantie immer noch mit Quake3 Engine laufen...


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 26.03.2013

vielleicht wirds doch modern warfare 4?


Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/call-of-duty-modern-warfare-4-erster-teaser-oder-doch-nicht-44723.html


RE: Call of Duty: Ghosts - Oli - 26.03.2013

(26.03.2013, 20:14)Core2TOM schrieb:  vielleicht wirds doch modern warfare 4?


Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/call-of-duty-modern-warfare-4-erster-teaser-oder-doch-nicht-44723.html

Der Teaser soll doch ein Fake sein. Hab ich eben gelesen. Sieht man ja auch am Ende an der grünen Schrift. Das sah bei MW3 genauso aus.....D


RE: Call of Duty: Ghosts - Core2TOM - 26.03.2013

(26.03.2013, 20:20)Oli schrieb:  am Ende an der grünen Schrift. Das sah bei MW3 genauso aus

und? bei mw2 doch auch^^
Spoiler:


von daher finde ich es glaubwürdiger als die namensinfo zu "ghosts" eines angeblichen insiders - der übrigens nichts weiter als ein einfacher youtuber war Zwinker

wie wäre es den thread bis auf weiteres in "Call of Duty 10" umzubenennen?