Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Ghosts
#31

Nagut...ich mein dafür läuft COD 60 Frames konstant und BF3 ist naja...ne Flimmerkiste

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#32

(22.05.2013, 10:54)Core2TOM schrieb:  also grafisch kommts mit bf fast gleich. was wollt ihr denn noch? wer cod nicht mag, dem kann mans nie recbt machen

Bullshit, darum gehts gar nicht. Es sieht einfach schlechter aus als BF4 ... das hat nichts mit haten zu tun. Spinner
Zitieren
#33

Also dafür dass es eine grundauf neue Engine die speziell für die nächste Generation angedacht ist sein soll, sieht das Resultat schon ziemlich schlecht aus. Sowas ist durchaus auf der aktuellen Generation möglich und sogar noch besser. Aber ich schätze mal dass wir einfach froh sein sollen dass es überhaupt eine neue Grafik gibt die nicht 13 Jahre alt ist.

Es ist zwar höchst unwahrscheinlich dass ich mir das Spiel holen werde, aber trotzdem, wenn sie sich schon so in die Story reinhängen dass man sich mit den Charakteren identifizieren soll und sie sogar einen Oscar-Preisträger als Autor anheuern, dann erwarte ich diesmal aber auch eine Kampagne die länger als vier Stunden ist. Mindestens im zweistelligen Bereich.
Zitieren
#34

4 Stunden? übertreib mal nicht....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#35

mw3 hab ich in unter 5h durch gezockt und da hab ich mir noch zeit gelassen Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

Das ist aber jetzt auch nicht der Durschnitt oder....denke mal du bist auch etwas erfahrener....auf 6 Stunden werden die meisten doch kommen....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#37

Deutsche Version des Trailers

http://www.xboxaktuell.de/videos,id285,c...hosts.html
Zitieren
#38

der durch schnitt bei nem cod liegt aber bei 5h Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#39

Immerhin ne Stunde mehr^^ ja keine Ahnung.....frag mich eh wieso son Wind um den Singleplayer machen....Ist für mich genauso wie bei Battlefield....unnötig

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#40

(22.05.2013, 13:35)Marc schrieb:  Deutsche Version des Trailers

http://www.xboxaktuell.de/videos,id285,c...hosts.html

Weiß nicht wieso aber es geht mal bei mir nicht Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin