27.03.2013, 17:43
also wenn das daß werk von epic ist weiß ich nicht was ich sagen soll... wer von den vollpfosten hat sich denn so eine scheiße ausgedacht???
(27.03.2013, 17:43)maxmucki schrieb: also wenn das daß werk von epic ist weiß ich nicht was ich sagen soll... wer von den vollpfosten hat sich denn so eine scheiße ausgedacht???
(27.03.2013, 14:49)maxmucki schrieb: was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein schreiben was ich davon halte sinst sperrt ihr mich direkt... die steuerung so umzustellen... dazu fällt mir nichts ein... dann keine locust im mp.. wenn die people can fly leute ihre finger auch im 4er drin haben wars das mit gears von meiner seite aus...
(08.04.2013, 13:27)Klirrfaktor schrieb:Verstehe das auch nicht mit den KOR Teams im Multiplayer,(27.03.2013, 14:49)maxmucki schrieb: was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein schreiben was ich davon halte sinst sperrt ihr mich direkt... die steuerung so umzustellen... dazu fällt mir nichts ein... dann keine locust im mp.. wenn die people can fly leute ihre finger auch im 4er drin haben wars das mit gears von meiner seite aus...
Finde den MP besser als bei allen vorherigen Teilen. Allein die Umstellung des Waffenwechsels auf die Y-Taste macht das Spielgeschehen schneller und dynamischer. Insgesamt läuft es für mich flüssiger und ich habe nicht andauernd das GEfühl dass Überseeler einen Leitungsvorteil haben. Die Story hat mMn keine Beachtung verdient. Warum im MP nurnoch KOR anzutreffen sind erkläre ich mir so, dass die Entwickler keine Lust hatten, die Rüstungsskins auf beide Rassen anzupassen ^^
die neue steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig aber hat letztendlich doch grossteils gut funktioniert. an das granatenwerfen auf LB hab ich mich relativ schnell gewöhnt. der waffenwechsel auf Y ist im grunde auch ok, nur hätte man durch Y gedrückt halten eben noch zur pistole wechseln können müssen - aber nö, so ist diese neuerung leider eher ein rückschritt. wer tauscht schon ne fette knarre wie boomshot, lancer oder gnasher gegen die snub pistol?^^ blickwinkel fixieren auf steuerkreuz oben und taktische sicht auf steuerkreuz unten fühlt sich scheisse an. wirkt einfach nur wie ne billige notlösung auf die letzte minute zusammen geschustert.
die story ist sowas von langweilig und uninteressant gestaltet. diese flashback erzählform gabs schon in cod:bo, bf3, moh:w etc. und gehört echt zu den billigsten erzählformen überhaupt für ne story - furchtbar! generell fühlt sich das alles nicht nach ner richtigen kampagne an. man läuft eher nur durch arenen, die nach und nach mit reichlich gegnern gefüllt werden und bekommt am ende seinen scorescreen. dann noch diese überflüssigen horde wellen mit rein gepresst. "Masse statt Klasse" beschreibts am besten. epische momente an die man sich erinnert gabs... keine.
im coop machts auch deutlich mehr spaß als solo, für singleplayer spieler ist judgment echt nicht mehr gedacht.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin