Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:Judgment - Tests / Reviews
#11

Solche Tests sind nie für den MP zu gebrauchen, da die Tester das Spiel a) zu wenig testen und b) auch nicht so spielen wie manch 'Pro' oder was weiß ich die Vorgänger gespielt hat. Die haben doch noch nie was von Hit-Inconsistency, Sponging, Strafing, Wallbouncing, Backpack, Aim-Assist oder was auch immer gehört.

Da wird zum Beispiel in dem Gamestar-Test nicht einmal was erwähnt von 'DBNO ist größtenteils weg' oder 'Loadouts im MP' erwähnt. Rolleyes
Zitieren
#12

(18.03.2013, 18:36)Marc schrieb:  lol

Alle bislang geposteten Tests sind im Großen und Ganzen positiv und du schreibst, dass es klar war, dass das Spiel mies ist. Spinner

Mein Test ist noch nicht ganz fertig. Im Großen und Ganzen finde ich den Titel aber auch gelungen. Story ist etwas öde, das Spiel an sich macht aber wie gehabt Spaß. Selbst den MP finde ich ok - auch wenn sich hier sicherlich einige etwas umgewöhnen müssen.

ist halt kein halo^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Hier ist unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id806,...gment.html
Zitieren
#14

Ist gut geschrieben Mark.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#15

Hier bei xboxaktuell sind alle Tests gut geschrieben... DD
Mal ne andere Frage: Lohnt sich das Spiel von der Story her, oder ist die Story shit?

Und wie ist die Atmosphäre in der Kampagne und in den Cutscenes?
Zitieren
#16

(19.03.2013, 20:38)MasterChief56 schrieb:  Hier bei xboxaktuell sind alle Tests gut geschrieben... DD
Mal ne andere Frage: Lohnt sich das Spiel von der Story her, oder ist die Story shit?

Und wie ist die Atmosphäre in der Kampagne und in den Cutscenes?

Les dir doch einfach den gut geschriebenen Test von xbox aktuell durch Ask

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#17

(19.03.2013, 20:38)MasterChief56 schrieb:  Hier bei xboxaktuell sind alle Tests gut geschrieben... DD
Mal ne andere Frage: Lohnt sich das Spiel von der Story her, oder ist die Story shit?

Und wie ist die Atmosphäre in der Kampagne und in den Cutscenes?


Da gehen die Meinungen bis jetzt zum Teil weit auseinander. Das musst du wohl oder übel selber herausfinden. Nuts

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#18

(19.03.2013, 22:18)undiX schrieb:  
(19.03.2013, 20:38)MasterChief56 schrieb:  Hier bei xboxaktuell sind alle Tests gut geschrieben... DD
Mal ne andere Frage: Lohnt sich das Spiel von der Story her, oder ist die Story shit?

Und wie ist die Atmosphäre in der Kampagne und in den Cutscenes?

Les dir doch einfach den gut geschriebenen Test von xbox aktuell durch Ask
Hab ich bereits Ask
Nur ich will auch von anderen die Meinung hören
Zitieren
#19

ich hät gerne ne objektive meinung von dem spiel ohne die rosarote gearsbrille? kann da einer mal nen paar sätze schreiben. wie ist die steuerung, das gameplay, der singleplayer, der m und soweiter. sprich pro und contra auch gegen die anderen teile gegenüber! danke schon mal im vorraus Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#20

Das ist mein Lieblingstest dazu.

Nicht nur weil ich eh immer auf der Seite rumhänge sondern weil der Tester es hart auf den Punkt bringt.

„Komm'se ran, treten Sie näher, meine Herrschaften, hier gibt's die volle Packung. Sechzig Scheine, die Sie gut anlegen, meine Damen und Herren. Sie lieben doch Gears of War, das Gemetzel, die Grafik, den Mehrspielerspaß. Ham'se schon dreimal auf der Xbox 360, sagen'se? Wissen wir, aber ich sag Ihnen, sechzig Flocken, die sind doch gar nichts für Gears of War Judgment. Hier erleben Sie die Höhepunkte der letzten drei Teil in einer Stunde.

Wir haben nichts ausgelassen: Treten sie innerhalb weniger Sekunden Gegnern in den Allerwertesten, die zuvor als beinahe unbesiegbar galten. Vernichten Sie mit alten und neuen Waffen ganze Horden alter und neuer Locust, die Sie in ständigen Ausdauerschlachten überrennen. Reicht nicht, sagen'se? Wie wäre es mit einem vergessenen Gears-of-War-3-Kapitel als Bonus? Und wenn Sie sofort anrufen, legen wir sogar 400 Microsoft-Points und ein Joypad obendrauf.“



http://www.gamona.de/games/gears-of-war-...38071.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin