Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:Judgment - Tests / Reviews
#21

(21.03.2013, 10:14)bobsenhimself schrieb:  http://www.gamona.de/games/gears-of-war-...38071.html

Zitat:endlich mal ein wenig blühende Landschaft, blauer Himmel
...
bricht mit dem gewohnten Grau-in-Grau der Serie
...
breite Schauplätze … zum Wegrennen
...
Gears of War Judgment feuert alles raus, was geht, zu jedem beliebigen Zeitpunkt, selbst wenn es die Atmosphäre in den Abgrund reißt.

Erinnert an Gears 3, und is genau das was ich nich brauche...
Zitieren
#22

danke für den link endlich mal nen test der nichts schön redet Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

4Players Test ist Online. D

Hier : http://www.4players.de/4players.php/disp...gment.html

Edit : Und hier das Video Fazit : http://www.4players.de/4players.php/tvpl...Fazit.html

Edit 2 : Und hier gibt es auch noch die ersten 10 Minuten : http://www.4players.de/4players.php/tvpl...nuten.html
Zitieren
#24

Langsam versteh ich 4Players nicht mehr, ich dachte nach ihrer bisherigen Politik die würden Judgment zerlegen aber diese Wertung lässt mich an Ihnen zweifeln.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#25

(21.03.2013, 12:02)bobsenhimself schrieb:  Langsam versteh ich 4Players nicht mehr, ich dachte nach ihrer bisherigen Politik die würden Judgment zerlegen aber diese Wertung lässt mich an Ihnen zweifeln.

Alles was anders ist als andere Dinge, ist in der Regel, immer von 4Players als gut bis sehr gut gewertet worden. Solider Test, nachvollziehbare Argumente: Top Smile

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#26

Der Test ist auch nicht von Jörg Luibl. Hätte der gestestet, könnte man noch 20-30% abziehen.^^ Unglaublich, die 4players Wertung liegt über dem Durchschnitt, das hab ich ja noch nie erlebt. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#27

Ich werds mir Freitag mal ausleihen.... Aber Neupreis würd ich glaub ich kaum zahlen wollen....Hab für Gears 3 zu Release 40 Euronen gezahlt. Ich glaub an den Umfang kommt Judgment einfach nicht ran...

http://www.4players.de/4players.php/proc...gment.html

also bei der pro und contra liste kommen mir die tränen.... so sehen 83% aus?

LOOOOOOOOOOOL

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#28

warum hat man eigentlich die gears of war titelmelodie weggelassen?? Stoned
Zitieren
#29

da für war wohl auch kein geld mehr übrig D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#30

Das war doch eine Trilogiemelodie... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin