Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:Judgment - Tests / Reviews
#31

Zitat:Die Meinungen zum neuesten Gears of War Ableger sind teilweise sehr unterschiedlich. Unseren Tester konnte es letztlich nicht überzeugen: Testbericht Anscheinend aber auch viele der treuen Fans nicht, denn die Verkaufszahlen sehen bisher eher nüchtern aus. Nach Informationen der Kollegen von NowGamer konnten nur 25% der Anzahl verkaufter Einheiten wie beim Vorgänger Gears of War 3 erreicht werden.

Quelle: http://www.xboxuser.de/news/gears-of-war...14236.html
Zitieren
#32

(26.03.2013, 20:20)Core2TOM schrieb:  Quelle: http://www.xboxuser.de/news/gears-of-war...14236.html
[/quote]

Das hatte sich ja vorher schon angedeutet, als zu jedem GoW:J noch ein Controller kostenlos beigelegt wurde. Man hatte damals schon bei der Ankündigung den Eindruck, dass viele Spieler gar kein Bock auf einen Nachfolger hatten.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#33

(26.03.2013, 21:55)undiX schrieb:  Man hatte damals schon bei der Ankündigung den Eindruck, dass viele Spieler gar kein Bock auf einen Nachfolger hatten.

Ja, irgendwie gehoer ich da auch dazu... hatte und hab derzeit auch 'kein Bock' auf ein neues Gears. 'Meine' Negativpunkte waren teilweise aufgrund von Gears 3 schon vorherzusehen, dann kam eins zum naechsten und zum Schluss (kein Horde) war ich regelrecht 'froh', dass dieses Gears nicht meins wird. War dann schnell abgehakt das Ganze... P
Zitieren
#34

nach dem was ich bis jezt geshen, gelehsen und gehört hab bin ich echt froh das ich um dieses gears nen riesen bogne gemacht hab und es mir nicht gekauft hab. werd es mir nur mal ausleihen und den sp zocken! und das war es dann auch Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

Ist wirklich nicht verwunderlich das Rod und Cliffy raus sind. Aus einer einzigartigen Edel-Marke wurde ein Halo of War. Ich glaube die Steuerung ist sogar nahezu identisch und die Breechshot/Markaza erinnert auch an die DMR von Halo 4 XD

Mal sehen ob sie die Marke nun komplett vernichtet haben, oder ob es in Zukunft wieder Berg auf geht. Judgement hat geile Ansätze die konsequent durch schlechte Neuerung vernichtet werden. Ich mach die 1000 G voll und lege das Spiel dann raus. Es sei denn Execution wird geil. Dann bleibt Judgement drin.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#36

ich geb jetz auch mal meinen senf dazu..

also mir gefällt die story war auch der grund weshalb ich mir es gekauft hab..

was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein schreiben was ich davon halte sinst sperrt ihr mich direkt... die steuerung so umzustellen... dazu fällt mir nichts ein... dann keine locust im mp.. wenn die people can fly leute ihre finger auch im 4er drin haben wars das mit gears von meiner seite aus...
Zitieren
#37

war der MP nicht von Epic selbst und der SP von PCF?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#38

das kann ich mir bei der steuerung und dem gameplay absolut nicht vorstellen..
Zitieren
#39

(27.03.2013, 15:09)maxmucki schrieb:  das kann ich mir bei der steuerung und dem gameplay absolut nicht vorstellen..

Ist aber so. Epic - MP. PcF - SP.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#40

Als bekannter "gears3" hater muss ich gestehen, das der "Judgment" MP seit Release überraschender weise gut läuft.
Mal sehen wie lange das so bleibt.

Die einzige unschönen Dinge die mir aufgefallen sind, das schlagen ist wieder so einfach wie bei "gears2" es war.
Auf dem Schlachtfeld kommt man sich teilweise vor, wie in einem Boxkampf. Lol
Diese halbautomatische "Pseudo-Sniper", & der Hammer sind völlig deplatziert und haben meiner Meinung nach nichts in Multiplayer Matches zu suchen.

So bin ich ganz zufrieden mit dem Mp-Part von "Judgment"

P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin