Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:Judgment - Tests / Reviews
#41

also wenn das daß werk von epic ist weiß ich nicht was ich sagen soll... wer von den vollpfosten hat sich denn so eine scheiße ausgedacht???
Zitieren
#42

(27.03.2013, 17:43)maxmucki schrieb:  also wenn das daß werk von epic ist weiß ich nicht was ich sagen soll... wer von den vollpfosten hat sich denn so eine scheiße ausgedacht???

du kannst dich auch anders ausdrücken.
es gibt viele vorteile des mp's gegenüber den anderen teilen, klar gibts auch nachteile. aber dein kommentar ist nicht aussagekräftig.
p.s. du kaufst dir das spiel wegen der kampagne obwohl die kampagne garkeine wirkliche story hat? ^^
Zitieren
#43

(27.03.2013, 14:49)maxmucki schrieb:  was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein schreiben was ich davon halte sinst sperrt ihr mich direkt... die steuerung so umzustellen... dazu fällt mir nichts ein... dann keine locust im mp.. wenn die people can fly leute ihre finger auch im 4er drin haben wars das mit gears von meiner seite aus...

Finde den MP besser als bei allen vorherigen Teilen. Allein die Umstellung des Waffenwechsels auf die Y-Taste macht das Spielgeschehen schneller und dynamischer. Insgesamt läuft es für mich flüssiger und ich habe nicht andauernd das GEfühl dass Überseeler einen Leitungsvorteil haben. Die Story hat mMn keine Beachtung verdient. Warum im MP nurnoch KOR anzutreffen sind erkläre ich mir so, dass die Entwickler keine Lust hatten, die Rüstungsskins auf beide Rassen anzupassen ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#44

(08.04.2013, 13:27)Klirrfaktor schrieb:  
(27.03.2013, 14:49)maxmucki schrieb:  was sie aus dem mp gemacht haben... ich glaub das darf ich hier nicht rein schreiben was ich davon halte sinst sperrt ihr mich direkt... die steuerung so umzustellen... dazu fällt mir nichts ein... dann keine locust im mp.. wenn die people can fly leute ihre finger auch im 4er drin haben wars das mit gears von meiner seite aus...

Finde den MP besser als bei allen vorherigen Teilen. Allein die Umstellung des Waffenwechsels auf die Y-Taste macht das Spielgeschehen schneller und dynamischer. Insgesamt läuft es für mich flüssiger und ich habe nicht andauernd das GEfühl dass Überseeler einen Leitungsvorteil haben. Die Story hat mMn keine Beachtung verdient. Warum im MP nurnoch KOR anzutreffen sind erkläre ich mir so, dass die Entwickler keine Lust hatten, die Rüstungsskins auf beide Rassen anzupassen ^^
Verstehe das auch nicht mit den KOR Teams im Multiplayer,
hätten auch einfach die Gears 3 Skins reinnehmen können.
Zitieren
#45

hab das ding jetzt auch mal selbst gespielt (nur kampagne, mp interessiert mich nicht) hab im vorfeld sehr viel schlechtes darüber gelesehn und gesehn... tja so wars dann leider auch. positive neuerungen gabs allerdings auch, wenn auch nur wenige.

wenn man über kleine munitionspakete drüber läuft, werden die automatisch aufgesammelt Top die neue steuerung ist extrem gewöhnungsbedürftig aber hat letztendlich doch grossteils gut funktioniert. an das granatenwerfen auf LB hab ich mich relativ schnell gewöhnt. der waffenwechsel auf Y ist im grunde auch ok, nur hätte man durch Y gedrückt halten eben noch zur pistole wechseln können müssen - aber nö, so ist diese neuerung leider eher ein rückschritt. wer tauscht schon ne fette knarre wie boomshot, lancer oder gnasher gegen die snub pistol?^^ blickwinkel fixieren auf steuerkreuz oben und taktische sicht auf steuerkreuz unten fühlt sich scheisse an. wirkt einfach nur wie ne billige notlösung auf die letzte minute zusammen geschustert.

das negative an judgment überwiegt leider deutlich und macht die einst so tolle reihe gerade für storyspieler kaputt Flop die story ist sowas von langweilig und uninteressant gestaltet. diese flashback erzählform gabs schon in cod:bo, bf3, moh:w etc. und gehört echt zu den billigsten erzählformen überhaupt für ne story - furchtbar! generell fühlt sich das alles nicht nach ner richtigen kampagne an. man läuft eher nur durch arenen, die nach und nach mit reichlich gegnern gefüllt werden und bekommt am ende seinen scorescreen. dann noch diese überflüssigen horde wellen mit rein gepresst. "Masse statt Klasse" beschreibts am besten. epische momente an die man sich erinnert gabs... keine.

die neuen waffen. also die markza find ich ansich sehr gut! nur warum hat man die überhaupt eingeführt und nicht der longshot ein update verpasst? die longshot ist somit irgendwie total sinnlos... zumal die auch deutlich weniger munition hat. breechshot, booshka und diese komische stolperfallen armbrust fand ich einfach nur unnötig und lächerlich. die hammerburst hat endlich mal ein gutes schussgeräusch!!! aber der ego-zoom aus gears3 ist wieder weg, die wissen echt nicht was sie wollen^^ waffenwechsel mit dem teamkollegen gibts auch nicht mehr.

die deklassifizierten challenges find ich total beknackt. hab eine einzige gespielt, die restlichen fand ich schon vom lesen doof. natürlich besonders beschissen, dass im öffentlichen coop JEDER diese challenges starten kann. wenn man also die challenges nicht mag, kann man den öffentlichen coop vergessen.
Zitieren
#46

nachtrag: wir ham gestern beide kampagnen im coop zuende gespielt und einen geilen moment gabs doch (aftermath kampagne) "wer bist du? - wer bist du? - BÄM!!!" Lol im coop machts auch deutlich mehr spaß als solo, für singleplayer spieler ist judgment echt nicht mehr gedacht.
den überlebens modus find ich im coop gegen bots auch nicht verkehrt, für nen horde ersatz reichts nicht, macht aber trotzdem spaß. allerdings ist der schwierigkeitsgrad auf easy zu hoch, liegt teilweise auch an den massen die da angerannt kommen. die verschiedenen klassen funktionieren relativ gut aber das ganze ist halt noch sehr ausbaufähig...

zusammengefasst finde ich die "story" scheisse, die deklassifizierten challendes scheisse, fast alle neuen waffen überflüssig, die neue steuerung gewöhnungsbedürftig aber bis auf nen fehlenden pistolen slot gut, waffenwechsel mit den kollegen fehlt leider, überlebensmodus ist gut aber kein würdiger horde ersatz, beast fehlt bzw wurde durch overrun ersetzt. einige kleine änderungen wie automatisch muni aufsammeln oder den neue hammerburst sound find ich sehr gut.
Zitieren
#47

Hab mal eine Frage !

Bin grade dabei mit Cole zu spielen und wenn das fertig ia hab ich ja alle durch is das Spiel dann vorbei ?
Nix spoilern bitte denn wenn es so ist bin ich extrem enttäuscht.
Zitieren
#48

Ne ist noch nich das ende.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#49

Die Länge der kampagne ist nicht entscheidend....die ganze kampagne ist nixD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von R0B0TEC
19.02.2013, 23:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin