Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Kinect 2.0

Bei der 360 ging das. Aber wenn Deutschland mittlerweile der drittgrößte Markt für die Xbox ist, steht die deutsche Sprache nach Englisch an zweiter Stelle. Vielleicht wirkt dich das ja auf die Qualität aus..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Also wie gehabt. Nette Spielerei, die noch Luft nach oben hat.

Aber immer noch verbesserbar ist.
Hat wohl manchmal Probleme die Wörter zu erkennen.
Ich denke mal das läuft in Amerika viel flüssiger.
Negative Punkte hin oder her, ist wirklich nett Zwinker

Wenn ich sie mir irgendwann hole, dann lass ich dieses rumfuchteln mit der Hand ganz weg, ist grausam D

Haha, in den USA schalten sich jetzt reihenweise die Konsolen an, wenn im TV der Xbox Spot mit "Xbox on" läuft... D

http://www.xboxaktuell.de/news,id9703,xb...nsole.html

Freue mich schon auf die ersten Live-Sendungen, in denen ein Gast kurz "Xbox on" in die Kamera brüllt. ^^

(25.11.2013, 13:21)Marc schrieb:  Freue mich schon auf die ersten Live-Sendungen, in denen ein Gast kurz "Xbox on" in die Kamera brüllt. ^^

Hehe, ja, könnte zum Running Gag werden ^^

Hahaha das bis jetzt niemand darauf gekommen ist.

also für apps andocken und tv lautstärke regeln wars jetzt mal ne zeit lang ganz nett, aber ständig reagiert das ding auf irgendwelche ungewollten sprachbefehle oder bewegungen - selbst wenn ich nur mal leise huste oder mich gar nicht bewege! solange die dürftigen einstellungen (kinect an/aus) nicht um einige punkte erweitert werden, bleibt das ding jetzt endgültig deaktiviert. bisher wars eher nur nervig und das bisschen schnickschnack kann ich auch per controller und fernbedienung regeln

Ich konnte bisher nicht groß klagen, oft ist Kinect sehr hilfreich. In Battlefield 4 sag ich oft "Brauche Munition" oder "Sanitäter", was mir mittlerweile auch oft, dank halbwegs Intelligenter Mitspieler, hilft.
Das wichtigste ist aber mal kurz Xbox Aufzeichnen sagen und dann wird die Szene aufgenommen wie man seinen besten Kumpel in Fifa oder Battlefield 4 abgezogen hat Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

(11.12.2013, 03:55)Core2TOM schrieb:  also für apps andocken und tv lautstärke regeln wars jetzt mal ne zeit lang ganz nett, aber ständig reagiert das ding auf irgendwelche ungewollten sprachbefehle oder bewegungen - selbst wenn ich nur mal leise huste oder mich gar nicht bewege! solange die dürftigen einstellungen (kinect an/aus) nicht um einige punkte erweitert werden, bleibt das ding jetzt endgültig deaktiviert. bisher wars eher nur nervig und das bisschen schnickschnack kann ich auch per controller und fernbedienung regeln

Hmm, mir ist das in den letzten paar Wochen nur ganz verwinzelt so um die zwei mal passiert das Kinect auf husten oder dergleichen hörte?

Ansonsten wie auch gesagt bei mir läufts prima ^^

"Kifflom!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin