Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect 2.0
#31

Nette Idee

http://www.spieletipps.de/n_29771/

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

Das ist allgemein ne nette Kleinigkeit:-)
Zitieren
#33

Sagt mir Bescheid, wenn Kinect Kaffesätze lesen kann, denn das wäre wirklich GRANDIOS...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#34

90 % meiner Codes kaufe ich eh im Internet und mache dann Copy & Paste auf xbox.de. D Aber eine coole Idee ist es schon.


Zitieren
#35

Kann außerdem noch in vielerlei anderer Hinsicht interessant sein, Thema Smartphone Apps etc. Viel fällt mir da gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch weitere sinnvolle Anwendungen, um den QR-Code als Bindeglied zwischen Handy und Box zu nutzen.
Zitieren
#36

Ich machs genauso wie Türenmacher, aber wenn das so ist, kann das auch den Verkauf von Codes im Internet verkomplizieren. D Ein Mobiles Gerät mit Fotoanzeige und Internetverbindung wäre vorraussetzung, man kann ja schlecht den PC Bildschirm vor die Kamera halten, oder eben anders herum.

Schlecht ist's aber nicht.

"Kifflom!"
Zitieren
#37

Is aber auch praktisch für die Codes die den Spielen beiliegen. Spart zumindest ca. 1 Minute Code eingeben. Juhu, mehr Lebenszeit gewonnen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#38

Bei EA Titeln spart man ne Gefühlte halbe Stunde SmileSmileSmileSmile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#39

dass kinect qr codes scannen kann find ich ne richtig klasse idee (obwohl ich mir lieber den wegfall unzähliger codes gewünscht hätte) bin mal gespannt in wie weit man davon gebrauch machen wird
Zitieren
#40

ich blick nicht durch, wie ich kinect oben auf meinem tv befestigen soll Ask der komische standfuss sieht irgendwie ungeeignet aus

[Bild: 258220_Xbox_One_Kinect_0006.jpge2767.jpg][Bild: 258218_Xbox_One_Kinect_0004.jpg939de.jpg][Bild: 258219_Xbox_One_Kinect_0005.jpg4e8d9.jpg][Bild: 258215_Xbox_One_Kinect_0001.jpgb08cf.jpg]

Quelle: http://www.turbosquid.com/3d-models/xbox-kinect/746092

und noch ein interessantes video zur technik. hier wird u.a. auch erklärt und gezeigt, wie es sich auf der xone mit mehreren angemeldeten controllern und profilen verhält.

Quelle: http://www.youtube.com/wired
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin