Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crimson DLC Erfolge boosten
#1

Hallo!
Ich brauch Hilfe für 2 Erfolge zum Crimson Mappack, den mit dem Warthog und bei Sonderausstellung. Ich habe 3 Controller und wäre sehr froh, wenn eine Boostlobby zustande kommen würde! Bei Interesse einfach mal meinen Gamertag adden: EPG I Somebody
Zitieren
#2

Hab dich geaddet!

Wann willst das den machen?

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#3

Ich weiß noch nicht genau wann. Ich habe am Wochenende und am Montag Nachmittag Zeit. Wie viele Controller hast du denn und wann hast du Zeit?
Zitieren
#4

Ich wäre auch dabei. Hab 2 controller.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5

ich wäre auch dabei, könnt mich ja adden. =)
da ich ein 14 Tage Code benutze, kann ich leider keine Gäste anmelden... =S

drug free since I was born and 'til the day I die!
Zitieren
#6

Ich wäre auch dabei. Mir fehlen noch 4 Erfolge.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

@Oli und m.h-89
Wie viele Controller habt ihr?
Wenn ich mich nicht täusche brauchen wir mindestens 10...
@All
Habt ihr am Sonntag Nachmittag Zeit?
Zitieren
#8

Ich hab 2.D Sonntag klappt bei mir.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#9

Ich wäre auch gerne dabei, ich kriege es einfach nicht hin den Erfolg zu kriegen bei dem man aus der Luft einen Abschuss vom Warthog aus machen soll.
Ich habe alles versucht, alle anderen Erfolge habe ich geschafft nur diesen ver.... kriege ich nicht hin.

Ich habe 3 Kontroller und hätte noch einen Kumpel der von Zuhause aus wohl auch mitmachen würde.

Wen soll ich adden ?

Gamertag : Master Chief CH

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#10

Ich hab dich geaddet Smile
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hätten wir schon genug Controller!!
Ich wäre dafür, wenn wir das ganze am Sonntag Nachmittag durchziehen. Welche Uhrzeit weiß ich noch nicht so genau, aber eher später so gegen 6 herum. Wer mich noch nicht gelandet hat:
EPG I Somebody
Falls wer am Sonntag nicht Zeit hat wär's super wenn er sich melden würde! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
14.11.2012, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin