Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Castle DLC
#1

Hallo

Ich suche ein paar leute die lust hätten heute abend die neuen erfolge zu boosten!

Einfach hier melden und ich melde mich den heute abend wieder.

PS. ich hab 2 controller

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#2

falls noch leute zum boosten gesucht werden, würden meine frau und ich mitmachen. mir fehlen nur noch 2 achievements, ihr noch ein paar mehr.
also wenn jemand will, bitte melden!
Zitieren
#3

Da ich zur Zeit nicht zum spielen komme hab ich noch kein einziges Achievement freigeschaltet. Am Wochenende habe ich allerdings wieder Zugang zu meiner Konsole, daher würde ich gerne versuchen die Dinger am Freitag oder Samstag zu boosten.
Zitieren
#4

Freitag oder Samstag wäre ich auch dabei, könnte sogar noch ein paar Personen mitbringen.

Hängt allerdings davon ab ob wir das Freitag oder Samstag über die Bühne bringen wollen.

Signature loading...
Zitieren
#5

am wochenende können wir nicht. wenn ihrs unbedingt erledigen wollt, müsst ihrs da ohne uns machen Sad
Zitieren
#6

Also ich habe auch erst am Wochenende Zeit. Wäre dabei.
Zitieren
#7

Ich muss halt leider dieses Wochenende machen, weil ich danach vermutlich mehrere Wochen nicht mehr an meine Xbox rankommen werde. Also wenn jemand ein anderes Datum bevorzugen würde müsstet ihr leider auf mich verzichten.

Für diejenigen die dabei wären: Welchen Tag würdet ihr bevorzugen? Denn wenn wir das Boosten auf Samstag setzen könnte ich am Freitag noch etwas mit einer Freundin unternehmen. (Ist jetzt allerdings auch nicht so wichtig, ließe sich problemlos verschieben/ausfallen lassen.)
Zitieren
#8

(16.04.2013, 21:57)Paul schrieb:  Ich muss halt leider dieses Wochenende machen, weil ich danach vermutlich mehrere Wochen nicht mehr an meine Xbox rankommen werde. Also wenn jemand ein anderes Datum bevorzugen würde müsstet ihr leider auf mich verzichten.

Für diejenigen die dabei wären: Welchen Tag würdet ihr bevorzugen? Denn wenn wir das Boosten auf Samstag setzen könnte ich am Freitag noch etwas mit einer Freundin unternehmen. (Ist jetzt allerdings auch nicht so wichtig, ließe sich problemlos verschieben/ausfallen lassen.)

Von mir aus können wir das gerne am Samstag machen, ist überhaupt kein Problem.

Signature loading...
Zitieren
#9

Also ich bin ab jetzt bis auf weiteres online und stehe zur Verfügung. Smile
Zitieren
#10

Ohh verdammt. Ich habe es gestern total vergessen.

Sorry, Leute.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin