Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Spartan Ops

Nöö da müssen erst noch ein paar DLCs verkauft werden bis der nexte Teil angekündigt wird.
Zitieren

Och, Nee, wieso hören die Spartan Ops Videos immer dann auf wenn es spannend wird... Und jetzt kann man besonders lange auf die Fortsetzung warten.
Zitieren

Was mir in der letzten episode besonders positiv aufgefallen ist, war die endlich sehr gute einbindung des soundtracks. das habe ich im hauptspiel ein bisschen vermisst.
Spielerisch hat mir besonders das 3. kapitel gefallen. schade fand ich dann aber das backtracking in dieser episode.
Insgesamt fand ich Spartan Ops eine nette Dreingabe, die sich besonders zum ende hin nochmals deutlich steigern konnte. Für Halo 5 wünsche ich mir aber weniger Backtracking und als Alternative auch noch den Firefight-Modus.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

So. Hab jetzt auch alles durch. Bin mal gespannt wann und wie es weitergeht. Genug Stoff wäre ja noch da...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wo ist eigentlich der Download der ersten Episoden?
Finde nur "Halo 4 Spartan Ops 1. Staffel - Episoden 6-10"... Ask
Zitieren

Die sind doch auf der Halo 4 CD, oder? Die gabs doch nicht im Marktplatz.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Um genau zu sein ist Spartan Ops, die erste Staffel auf der Zweiten Disc zusammen mit dem Multiplayer. Auf der Festplatte findet man die Datei dann auch nochmal als "Spartan Ops, Folge 1-5"

Wenn ich mich nicht irre...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin