Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Forge
#31

Also ich finde Forge Island gar nicht mal so schlecht. In nem anderem Thread irgendwo wurde ja gesagt, dass 343 I sich keine Mühe gegeben hat. Ich behaupte das Gegenteil: Die Map ist perfekt fürs "Eigene Maps bauen".
Deswegen ist die auch komplett leer. Die Insel ist ein schöner Untergrund für viele Maps und es gibt sogar 3 verschiedene größen von Inseln, man kann also alles mögliche von 1 vs 1 bis zur BTB Map bauen. Ich hab auch schon eine kleine Map gebaut. Vielleicht will sie ja jemand testen, wenn ich sie komplett fertig hab? D
Ich hab alles schon fertig: Die Struktur (hat sehr lange gedauert), die Vehikel und alles mögliche; außer eins: Waffen. Denn da habe ich ein kleines Problem. Ich möchte, dass jeder sieht, wo die Waffen spawnen, damit der Karten-Ersteller (in dem Fall ich) keinen Vorteil hat. Das heißt, ich muss diese Waffendroppods machen und nicht einfach nur Waffen irgendwo hinlegen. Nur gibt es 3 verschiedene Arten von Droppods (Startabwurf, Zielabwurf, Zufälliger Abwurf oder so ähnlich heißen die). Welcher davon ist nun der richtige? (Er soll folgende Eigenschaften haben: In einem bestimmten Zeitintervall soll eine bestimmte Waffe immer wieder respawnen. Am Anfang des Spiels ist die Waffe auch schon gespawned.) Ich hoffe, jemand versteht mein Problem und kann mir helfen. Smile
Zitieren
#32

(01.04.2013, 19:01)MasterChief56 schrieb:  ... und es gibt sogar 3 verschiedene größen von Inseln,...

Plus das Areal in der größen Insel (und der mittleren, glaube ich):


Zitieren
#33

Ja, ich weiß Zwinker Den Glitch hatte ich sogar selber herausgefunden ohne ein Video. Smile
Weißt du denn vielleicht bei meinem Problem weiter?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin