Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crimson DLC Erfolge boosten
#11

Wie sieht's aus? Kommt jetzt morgen eine Boostlobby zustande oder verschieben wir das ganze?? Wir brauchen mindestens 8 Controller. Zeit hätte ich mir um 18 Uhr vorgestellt!
Zitieren
#12

Also ich bin da. Hab aber nur noch einen Controller....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Da, wie ich gehört habe noch ein paar Leuten erfolge fehlen wollte ich mal nachfragen wer in nächster zeit mal lust hat ein paar CRIMSON und MAJESTIC Erfolge (da die meisten wahrscheinlich sowieso den season pass haben) kurz zu boosten. Müsste ja ziemlich schnell gehen, wenn wir eine volle lobby haben.
6 Controller stehen bereits zur Verfügung Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14

Bin dabei. Melde dich, wenns soweit ist.Da ich in letzter Zeit nicht zum H4 zocken kam, fehlt mir auch noch ne Menge.
Zitieren
#15

Hab auch Interesse und bringe noch zwei Leute mit.
Zitieren
#16

Hallo ich will euch ja nicht denn spaß verderben aber ich habe letzte Wochen mit einem Kollegen auch nen wenig geboostet und wurde dafür ziemlich schnell zeitweise gebannt zwar nur für 24ST aber ich wäre mit so was vorsichtig das spiel ist noch nicht alt genug für so was die Überwachung ist noch zu streng aber wenn ihr das wirklich durchziehen wollt dann würde ich das nur einmal dann aber richtig machen was ihr euch wenn holen solltet ist perfektes spiel 15 Abschüsse ohne selbst im spiel zu sterben na dann noch viel spaß
Zitieren
#17

Man muss es nur geschickt anstellen. Solange die Statistik nach einem normalen Match aussieht passiert da nichts.
Zitieren
#18

Mir fehlen sowieso nicht mehr viele Erfolge. Ich glaub 4 Stück. Sollte schon klappen.

Also ich würde sagen wir machen das irgendwann abends in den nächsten Tagen. Oder spricht da bei jemandem was dagegen?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#19

(08.03.2013, 12:31)NilsoSto schrieb:  Mir fehlen sowieso nicht mehr viele Erfolge. Ich glaub 4 Stück. Sollte schon klappen.

Also ich würde sagen wir machen das irgendwann abends in den nächsten Tagen. Oder spricht da bei jemandem was dagegen?

Spricht nichts dagegen. Meld dich nur rechtzeitig für ein Termin.
Zitieren
#20

Meiner frau fehlt noch der mantis erfolg. Wir könnten also mit 2 controllern mitmachen.von Mo bis Do hätten wir zeit :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Croc
14.11.2012, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin