Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt
#31

Neuer Trailer
http://www.gametrailers.com/videos/g82gj...re-trailer
Was an der VGA gezeigt wurde war jetzt nicht das gelbe vom ei, aber witcher sah richtig gut aus.
Zitieren
#32

Vielleicht lassen sich Spielstände von Witcher 2 übernehmen

http://www.xboxaktuell.de/news,id9976,wi...glich.html
Zitieren
#33

Auf Februar 2015 verschoben.
Quelle: http://www.gamespot.com/articles/the-wit...0-6418237/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#34

NEEEEIIINNNN. Meine große Spielehoffnung 2014.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#35

Naja das ist ja nicht gerade ein Leichtgewicht das spiel.
Wundert mich nicht das es verschoben wurde, momentan wird sowiso alles immer verschoben scheint voll in mode gekommen zu sein.
Zitieren
#36

Och nööö.....Cry Na hoffentlich kommt Dragon Age pünktlich.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#37

Wie gesagt. Lieber ein würdiges Finale, als auf den letzten Drücker zusammengeschustert. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#38

Hast ja Recht, aber trotzdem is das immer wieder so`n kleiner Schlag ins Gesicht. War bei Watchdogs schon so.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

Hab es grad erst gelesen, oh man, natürlich will man was richtiges am Ende haben. Aber "Scuzzlebutt" hat auch recht, es ist immer ein "kleiner Schlag ins Gesicht" und mittlerweile ist es ein kleiner Trend, der sich hoffentlich schnell verliert...

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren
#40

Viel, viel größer als Skyrim! Neue Angaben zur Spielweltgröße von The Witcher 3: Wild Hunt:

Im Rahmen der vergangenen GDC sollen CD Projekt RED und Umbra Software einen gemeinsamen Fachvortrag gehalten haben, bei dem neue Informationen zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt enthüllt wurden. Auf einer Folie sollen dabei Angaben zu den Größen zweier Regionen aus dem Spiel gemacht worden sein. Die Stadt Novigrad soll dabei eine Fläche von 72 km² besitzen, während es die Region Skellige auf weitere 64 km² bringen soll.

Rechnet man diese Größen zusammen, so erhält man eine Fläche von 136 km². Ihr seid von dieser Größe nicht beeindruckt? Dann wollen wir euch an dieser Stelle mitteilen, dass die gesamte Spielwelt von The Elder Scrolls V: Skyrim eine Fläche von "nur" 41 km² bot. Da The Witcher 3: Wild Hunt aus noch weiteren Regionen besteht, darunter das Niemandsland, ist davon auszugehen, dass die Spielwelt insgesamt noch deutlich größer ausfallen wird.

Schon im Vorfeld versprach CD Projekt RED eine große Spielwelt zu erschaffen, die selbst The Elder Scrolls V: Skyrim in den Schatten stellen sollte. Die Kollegen von GameSpot berichteten vergangenes Jahr, dass diese jedoch "nur" 20% größer ausfallen soll. Nach dem heutigen Bericht, scheint The Witcher 3: Wild Hunt allerdings mindestens dreieinhalb Mal so groß zu werden. Nun könnte die Spielwelt seit dem vergangenen Jahr deutlich gewachsen sein oder aber, die besagte Folie aus dem Vortrag beinhaltete einen Zahlendreher. Wir raten euch diese konkreten Werte daher zunächst nur mit Vorsicht zu genießen. Sollte sich CD Projekt RED zu den Gerüchten um die Spielweltgröße äußern, werden wir euch darüber selbstverständlich Bericht erstatten.
http://www.xboxfront.de/news-2994-40758-...x-One.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
05.10.2022, 09:33
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin