Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt
#21

Zitat: Konrad Tomaszkiewicz von CD Projekt Red [...] stellte klar, dass das Studio nichts von DLCs hält und er der Meinung sei, dass Patches, Fixes und zusätzliche Inhalte kostenlos zur Verfügung stehen sollten. Einzig bei etwas richtig Großem, könnte er es gutheißen, einen Preis dafür zu verlangen. Für den Fall, dass es doch mal einen kostenpflichtigen DLC geben würde, dass die Spieler das, was sie geboten bekommen, zu schätzen wissen würden.

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/The-Witcher-3-...34555.html
Zitieren
#22

Gute Einstellung Top

Bin mal gespannt. Werde mir den Titel auf der GC mal genauer ansehen...
Zitieren
#23

Ja, diese Geschäftspolitik kommt mir bekannt vor, wenn ich nur wüsste woher.... Ach ja! So war das vor 15 Jahren bereits, als man Erweiterungen von Spielen noch "Addons" nannte und sie auch wirklich nachträglich programmiert wurden, anstelle bereits auf der Disc drauf zu sein und für teuer Geld oder irgendwelche Vorbestellungen freigeschalten zu werden.

Jedenfalls unterstütze ich so eine Einstellung, vielleicht sollte ich mir den Witcher doch mal zulegen, aber eigentlich interessiert mich die Reihe ja nicht.
Zitieren
#24

Neues Material (Trailer), sieht geil aus Top

http://www.gametrailers.com/videos/9l9qc...-cinematic
Zitieren
#25

Kommt echt edel daher. Ich hoffe das fertige Spiel behält diesen düster, dreckigen Look bei.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

Unsere Vorschau:

http://www.xboxaktuell.de/previews,id849..._hunt.html
Zitieren
#27

die vorgänger waren schon der hammer. bin echt gespannt wie teil 3 wird?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

präsentation von der eurogamer expo 2013

Quelle: http://www.youtube.com/Eurogamer
Zitieren
#29

Am 7 Dezember kommt neues Material.
http://www.gametrailers.com/videos/22a45...unt-teaser
Zitieren
#30

der trailer sollte wohl erst übermorgen kommen - ist auch noch nicht im offiziellen kanal zu finden

Quelle: http://www.youtube.com/PlayStation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin