Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt
#11

Soll Grafik in CGI Qualität bieten:
http://www.playm.de/2013/03/the-witcher-...hen-77997/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Jedes verkackte Spiel biete Computer Generated Image... tolle aussage
Zitieren
#13

danke gabu, ich hatt mir den kommentar extra verkniffen Lol
der begriff "cgi grafik" hat sich in den heutigen gamer köpfen schon so festgefressen, dass keiner mehr die eigentliche bedeutung kennt^^ bringt irgendwie fast jeder in verbindung mit irgendwelchen hübschen render trailern... und selbst sowas als spielegrafik würd ich (wenn überhaupt) eher Crytek zutrauen, die screenshots von the witcher 3 sind jedenfalls noch lichtjahre davon entfernt.
Zitieren
#14

[Bild: TheWitcher3WildHunt3.jpg][Bild: TheWitcher3WildHunt4.jpg][Bild: TheWitcher3WildHunt1.jpg][Bild: TheWitcher3WildHunt2.jpg]

Quelle: http://gamingbolt.com/the-witcher-3-four...-of-detail
Zitieren
#15

Wieder kein Mehrspielermodus: http://xboxaktuell.de/news,id8850,witche..._hunt.html
Zitieren
#16

Auf der E3 nur hinter verschlossenen Türen:
http://www.playm.de/2013/05/the-witcher-...ren-87684/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#17


Quelle: http://www.youtube.com/TheMediaCows
Zitieren
#18

Also das sieht ja wirklich sehr nett aus. Konnte mit dem Witcher bisher nicht viel anfangen, aber langsam wirds interessant.
Zitieren
#19

Wow, das Spiel werd ich mir wohl auch holen.
Zitieren
#20

The Beginning Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin