Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


The Witcher 2
#1


Zitieren
#2

sieht richtig fett aus. endlich kommts für xbox360, auch wenn es noch ein wenig dauert.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

release aufs erste quartal 2012 verschoben

Zitat:the Xbox 360 version of the game has been delayed from its late 2011 release date. The game will now come out sometime in the first quarter of next year.

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...layed.aspx
Zitieren
#4

Freude herrscht The Witcher 2: Assassins of Kings - Dark Edition ist da, und es sieht auch im vergleich mit der Pc version zimlich gut aus.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Review
http://www.gameswelt.ch/articles/reviews...index.html

Trailer.
http://www.youtube.com/watch?v=2VvDFiVvl...r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=q-ABfjMxxB8
http://www.youtube.com/watch?v=BMc1ySC6Qao

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#5

Eigentlich wäre es für mich ein Pflichtkauf. Ich werd mich aber noch 1-2 Monate gedulden, da Trials Evolution nächste Woche erscheint.

Bin echt gespannt auf die (für die Konsole) neue RPG Reihe Smile

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#6

Ich intstalliere es gradeSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Bin seit 2 Stunden dran. Erster Eindruck. HAMMER!!!! Grafik Top.....Gameplay Top. Was will man mehr?Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#8

Habs mir letzte Woche für 10€ bei der Aktion geholt. Heut mal paar Stündchen gezockt und bin echt begeistert. Nach Skyrim für mich grad der RPG Hit für die Box. Bin aber mal gespannt wie umfangreich und offen das Spiel noch wird. Bis jetz waren die Level doch eher schlauchig. War aber auf jeden Fall ne gute Investition.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9

sehr umfangreich und offen wird das game leider nicht. die ersten beiden akte sind richtig gut entscheidungen, missionen und der umfang ist auch ok. man kann aber leider nicht so viel erkunden. der ltzte akt hingegen ist dann sehr kurtz geraten. aber es lohnt sich zweimal durch zu spielen, weil die entscheidungen sich auf den weiterverlauf der story auswirken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#10

Heute vor 10 Jahren...

https://www.xboxaktuell.de/news,id20208,..._xbox.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.05.2022, 12:27
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2020, 15:19
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
30.11.2008, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin