Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt
#41

The Witcher 3 wird ein ähnliches Quest-System wie Gothic verwenden
Zitat:Was haben The Witcher 3 und Gothic gemeinsam? Genau, sie verwenden beide ein ähnliches Quest-System!

Wenn man sich schon Gothic zum Vorbild nimmt, dann hoffentlich nicht an den falschen Stellen. Wir verlassen uns aber einfach darauf, dass die Jungens von CD Project Red schon wissen was sie tun, wenn sie uns erklären, dass man Fetch-Quests in The Witcher 3 am liebsten so wenig auftauchen lässt, wie nur möglich. Viel mehr möchte man sich am Ansatz von Gothic orientieren, und diese Art des Quest-Designs nur dann vorkommen lassen, wenn es sich auch gut in die Story einpflegen lässt.

"Eine ziemlich perfekte Kombination aus Handlungsstrang und Freiheit innerhalb der offenen Spielwelt. Gothic ist ziemlich ähnlich in Sachen Quest-Design und wie wir die Story strukturieren, aber unser Spiel hat eine sehr, sehr große Welt, während Gothic zwar eine offene Welt hatte, die aber insgesamt kleiner war.", erklärt Mateusz Tomaszkiewicz.

So soll die Welt von the Witcher 3 unter anderem auch mit Jagdquests gefüllt sein, von denen es mindestens eine pro Siedlung gibt. Dabei wandert ihr jedoch nicht schnurstracks zu dem Jagdobjekt, sondern müsst das jeweilige Monster erst einmal aufspüren um es dann zu erlegen. Dabei soll sich keine dieser Quests so anfühlen, wie die andere.

Wir sind mal gespannt ob wir den Einfluss von Gothic auch in The Witcher 3 merken.

Quelle: pc gamer

areagames.de
Zitieren
#42

Hier gibt's um 20 Uhr einen Livestream, in dem die Macher u.a. das Spiel zeigen:

http://new.livestream.com/gogcom/REDGOGstream
Zitieren
#43

Habe mir eben den Stream angeguckt.

Standart Version und eine fette Collectors Edition wurde gezeigt.
Trailer wurde gezeigt und der Release ist am 24.02.2015

Das nächste Jahr fängt dann schon gut an. Smile


Edit:
The Witcher 3 Wild Hunt - E3 2014 Trailer - The Sword Of Destiny



Edit 2:

gamersyde.com


Standart Edition:

Collectors Edition:
Zitieren
#44

Obergeil....Ich glaub bei der Collectors schlag ich zu......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#45

Sowas ist doch mal ne coole CE und nicht so'n Bonus-DLC-Mist!

Alles Details auch hier: http://www.xboxaktuell.de/news,id10360,w...ition.html
Zitieren
#46

Weis man schon was die CE kosten soll? Schade das es keine Version nur im Steelbook gibt. Fand ich damals bei Gears Judgment zum Beispiel cool, und hat nicht mal extra gekostet.

Edit: Die Standart Version glänzt aber auch mit leider nicht mehr üblichen Inhalten. Also bis jetzt macht CD Procect Red alles richtig..

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#47

Die CE gibt es bei uns nur bei Amazon.de. Kostet 150€.

Amazon.de
Zitieren
#48

So. Grade vorbestellt....D




Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#49

Habe mir die CE auch vorbestellt. Sie ist auch nicht so überladen wie die Dragon Age CE.
Zitieren
#50

Es fällt mir echt schwer bei dem spiel nicht in hypestimmung aus zubrechen. Das game strahlt einfach nur pure epik aus.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin