Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt
#61

Neues Video-Entwicklertagebuch

http://www.xboxaktuell.de/news,id10803,w...nline.html
Zitieren
#62

Geschönte Videos und Demos: 'CD Projekt'-Statement zu den Vorwürfen

http://www.gamona.de/games/the-witcher-3...44716.html

hachja...cd projekt ist ein soo guter entwickler. die machen keine dlcs, die schon auf disc sind. open world hamm se auch....SUPERGEIL
und mal wieder zeigt sich, auch die verarschen nur.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#63

Wenn ich den Artikel korrekt deute, dann wurde keine einzige dieser Behauptungen bisher verifiziert und es sind - zumindest im Moment - nur leere Vorwürfe. Wenn man in den Videos spuren von Nachbearbeitung gefunden hätte, wäre das was anderes...

Abgesehen davon... wie "schönt" man Demos? Im ursprünglichen Beitrag ist davon auch keine Rede: http://www.neogaf.com/forum/showthread.p...t132704069
Zitieren
#64

demos schönen müsste schwachsinn sein, alleine so ne verbesserte demo, würde wahrscheinlich ein vermögen kosten.

aber egal, was man für seiten im netz mittlerweile liest, schleichen sich da überall mittlerweile fehler ein. liegt wahrscheinlich am druck, der auf den ganzen seiten liegt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#65

CD Project Red hat eine neue Website zum Spiel online gestellt. Dort soll wohl demnächst etwas Neues präsentiert werden:

http://thewitcher.com/thetrail

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#66

http://www.playnation.de/spiele-news/wit...57033.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#67

(13.10.2014, 09:55)bobsenhimself schrieb:  und mal wieder zeigt sich, auch die verarschen nur.

Nun, letztes Endes ist das ein Unternehmen, das Geld verdienen will. Dass da die eigenen Ziele vor dem Spieler stehen, dürfte klar sein.

Davon abgesehen machte zumindest das, was ich auf der Entwicklerpräsentation in Köln sehen durfte, aber einen sehr guten Eindruck. Von daher bin ich da zumindest noch entspannt, was diese Gerüchte betrifft.

Preview: http://www.xboxaktuell.de/previews,id849..._hunt.html
Zitieren
#68



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#69

Das Spiel soll mit 16 kostenlosen DLCs versorgt werden:

Zitat:In den vergangenen Jahren taten sich die kreativen Köpfe von CD Projekt immer wieder als besonders kundenfreundliches Entwicklerstudio hervor, das die Spieler regelmäßig mit kostenlosen Inhalten bedachte.

Wie das Unternehmen heute bekannt gab, wird man an dieser Vorgehensweise auch bei "The Witcher 3: Wild Hunt" festhalten und nach dem offiziellen Release des Rollenspiels insgesamt 16 verschiedene Download-Pakete ins Rennen schicken, die komplett kostenlos angeboten werden - unabhängig davon, welche der drei Versionen man sein Eigen nennt. Ebenfalls unerheblich ist, ob ihr die Standard- oder die Collector's Edition besitzt.

Die besagten Download-Pakete zu "The Witcher 3: Wild Hunt" sollen ab dem 25. Februar im wöchentlichen Rhythmus mit zwei Paketen pro Woche veröffentlicht werden. Im ersten Schwung der Inhalte ist beispielsweise ein temerisches Rüstungsset für Geralt inklusive einer Rüstung für das Pferd des Hexers enthalten. Ein weiteres Bundle enthält neue Quests und alternative Outfits für Yennefer. Weitere Details zu kommenden Download-Inhalten sollen in Kürze folgen.

Laut eigenen Angaben möchten die Entwickler von CD Projekt die Spieler mit den kostenlosen Inhalten für ihre Investition belohnen, anstatt ihnen mit Download-Inhalten ein zweites Mal Geld aus der Tasche zu ziehen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#70



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin