Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt
#51







Zocken und zocken lassen
Zitieren
#52

Zitat:Das kommende Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" wird euch offenbar eine Weile beschäftigen. Mindestens 100 Stunden werdet ihr benötigen, bis ihr das Ende des Titels zu Gesicht bekommt. Und um diesen Zeitrahmen einzuhalten, müsst ihr "The Witcher 3: Wild Hunt" in Speedrun-Manier durchlaufen. Darauf verwies CD Projekts Peter Gelencser in einem aktuellen Interview. Er ist der Senior Level Designer von "The Witcher 3: Wild Hunt".

Laut seiner Aussage bekommen wir wirklich eine Spielwelt geboten, die eine massive Größe einnimmt. "Ich bin dort gewesen. Ich erschaffe sie. Und sie ist wirklich gut", so seine Aussage. "Es gibt wirklich sehr viele Inhalte. Wir haben das Spiel mit einer Spielzeit von mindestens 100 Stunden Gameplay angekündigt. Aber wenn einer es wirklich in 100 Stunden beendet, dann bekommt er eine Medaille, da es einem Speedrun gleichkommt. Dort gibt es wirklich eine Menge Content!"

Auch die Redakteure von Polygamia konnten einige Infos zu "The Witcher 3: Wild Hunt" auftreiben. Wie es heißt, ist das Spiel in zwei unterschiedliche Bereiche mit verschiedenen Schierigkeitsstufen unterteilt. Zunächst startet ihr im Niemandsland und habt aufgrund der offenen Struktur die Möglichkeit, Skellige einen direkten Besuch abzustatten, wo Feinde anzutreffen sind, die nicht ganz einfach zu besiegen sind. Jeder Bereich hat zudem mächtige Monster, die wiederum mächtige Gegenstände bewachen. Zwar sind die Herausforderungen schwieriger, jedoch gibt es auch mehr Erfahrungspunkte.

Zur Monsterjagd heißt es ergänzend, dass sie in mehrere Phasen unterteilt ist. Sobald ihr eine solche Herausforderung in Angriff nehmen, startet die Phase der Untersuchung. Zunächst müsst ihr über das Monster Informationen sammeln. Dabei gibt es mehrere Möglichkeiten. Bücher liefern wichtige Infos. Ihr erhaltet sie aber auch, wenn ihr zuvor ein Monster der selben Gattung zur Strecke gebracht habt. Eure Erfahrung erweitert sich somit ständig. Sobald ihr genügend über den Widersacher herausgefunden habt, werden die Schwachstellen deutlich. Je mehr Geralt lernt, desto größer ist die Chance, als Sieger hervorzugehen.

100h gelten als Speedrun? Da bin ich aber gespannt. Ich hoffe man wird von den Nebenaktivitäten nicht erschlagen. Ich hasse es, wenn ich nicht weis wo ich als ersts hinrennen soll.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#53

Über 100 Leute arbeiten an der Optik: The Witcher 3 hat dadurch auch einen realistischen Himmel und Wolken!


Zitat: Die Visuals von The Witcher 3: Wilde Jagd wird von etwa 100 Leuten entwickelt.

Bei RPGSite sprach CD Projekt REDs Senior Visual Effects Artist, Jose Teixeria, über die Optik von The Witcher 3: Wilde Jagd und erklärte dabei, wie stolz er auf die realistisch agierenden Wolken und den Himmel sei - wenn's klappt:

"Ja, ich kann es dir sogar sagen! Es ist der Himmel. Es klingt leider nicht sehr aufregend, aber wir versuchen Wolken zu machen. Der Himmel ist stets über dir und ist somit etwas, dem du immer etwas Aufmerksamkeit schenkst... deshalb habe ich versucht diese wirklich tollen Wolken zu machen, die auf die Sonnenrichtung, auf die Wetterverhältnisse und mehr solcher Sachen reagieren."

"Es sollte, wenn alles gut geht, ein wirklich tolles Bild erzeugen, besonders wenn du auf eine weite Landschaft mit dem Himmel darüber blickst. Es ist keine Skybox. Sie sind nicht mal ansatzweise so nahe an Echtzeit-Wolken dran, wie wir es gerne hätten, weil das wegen der Performance nicht funktioniert, aber wir versuchen es einen Schritt weiter zu bringen. Es ist keine Skybox, ein Bild, das sich einfach nur bewegt."

"Das hier ist eines der Dinge, von denen ich immer enttäuscht war. Ich liebe Open World-Spiele, aber eine Sache, die du ziemlich häufig siehst - auf YouTube und sowas - sind Ingame Zeitraffer. Es sieht so großartig aus... aber dann siehst du diese rotierende Wolken-Texturen. Das zerstört die Immersion!"

"In The Witcher 3 kann Geralt meditieren, damit die Zeit schneller vergeht und dabei siehst du einen Zeitraffer und wie sich der Himmel bewegt. Anfangs war es auch diese rotierende Textur, aber das stach uns wirklich total ins Auge. Ich sagte, dann 'Nein, nein, wir müssen etwas besseres als DAS machen'. Ich habe dann angefangen, dass wir einen schönen Himmel haben, der sich tatsächlich verändert und bewegt. Der Himmel komponiert das Bild in einem künstlerischen Sinn."

Und wie viele arbeiten an der The Witcher 3-Optik jetzt eigentlich? Fast 100 in einem Team aus knapp 200 Leuten.

"Bestimmt über 100... wahrscheinlich leicht über 100 an den Visuals, aber... hmmm, das ist schwierig zu beantworten, denn wir haben die Story-Teams, die Konzept-Art-Teams und so weiter... Es wird richtig groß!"

Quelle: RPG Site
Link: via WorldsFactory


areagames.de
Zitieren
#54

In The Witcher 3 werdet ihr 80 verschiedene Bestien-Arten töten können!

Zitat:CD Projekt RED gab auf der E3 gegenüber Angry Joe bekannt, dass man in The Witcher 3: Wild Hunt 80 verschiedene Bestien-Arten abschlachten können wird!

Auf der E3 sprach Angry Joe mit Senior Environment Artist Jonas Mattson über The Witcher 3: Wild Hunt und konnte dabei einige neue Informationen aus dem CD Projekt RED Entwickler herauskitzeln.

So erfahren wir, dass die Witcher-Vision von Batmans Detective Vision in den Arkham-Games und der Eagle Vision in den Assassin's Creed-Games inspiriert wurde und dabei hilft Feinde aufzuspüren, indem man ihre Bewegungen sieht und ihre Laute besser hört. Sie kann unter anderem dann angeschaltet werden, wenn man eine Leiche findet und diesen Vorfall dann untersuchen möchte.

Sieht man eine Bestie (von denen es 80 verschiedene mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen geben wird) und ballert dann einen Pfeil auf selbiges, verliert das Wesen Blut und kann daraufhin besser verfolgt werden.

"Es gibt definitiv welche im Wasser von denen manche wirklich freaky sind, denn sie fliegen zuerst und tauchen dann ins Wasser, sind verschwunden und tauchen anschließend wieder direkt vor eurem Gesicht auf," fügte Senior VFX Artist Jose Teixeira noch hinzu.

Speicherstände von The Witcher 2 zu übertragen wird auf dem PC übrigens absolut kein Problem sein - auf Konsole suche man derzeit allerdings noch nach einer Lösung.

Quelle: Angry Joe

Link: via GameRanx

areagames.de
Zitieren
#55

So wie ich das alles mitbekomme wird das harte Konkurrenz für die Elder Scroll Reihe.
Werde es mal weiter verfolgen und eventuell dann holen.
Zitieren
#56

Warum die Entwicklung auf der Xbox One einfacher als auf der PS4 ist:
http://www.gameplorer.de/the-witcher-3-w...r-ps4-ist/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#57

The Witcher 3 hat nicht nur Seefahrt sondern auch Seeschlachten

Zitat:Es ist eine Info, die wir uns schon denken konnten, aber jetzt eine richtige Aussage bekommen hat - The Witcher 3 lässt uns auf dem Wasser kämpfen!

Während uns Assassin's Creed Unity im Oktober - und im Gegensatz zu seinem Vorgänger im vergangenen Jahr - völlig ohne epische Kämpfe auf dem Meer begrüßen wird, könnte es dazu kommen, dass ein akuter Seeschlacht-Mangel bei Gamern auftritt. Allerdings braucht man sich nicht lange mit dieser Sache herumschlagen, denn laut CD Projekt wird es in The Witcher 3: Wild Hunt auch die Möglichkeit geben auf dem Wasser zu kämpfen.

"Geralt wird sich in den Kampf mit Seemonstern begeben. Das ist ein weiterer Grund dafür gewesen, dass wir die Gabriel-Armbrust eingeführt haben - eine Waffe, die für Distanzschaden sorgt, wenn sich der Gegner mal außerhalb der Reichweite des Schwerts befindet (auch für fliegende Kreaturen!)," sprach Senior Art Producer, Michal Krzeminski gegenüber AnalogAddiction.

Quelle: AnalogAddiction

areagames.de

Smile
Zitieren
#58



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#59

The Witcher 3: Wild Hunt - 35min gameplay demo

Zitieren
#60

The Witcher 3 Probably Not 1080P On Consoles:
http://www.worldsfactory.net/2014/08/20/...n-consoles

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin