Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hitman: Sniper Challenge
#31


bei 1:50 min gehts los

find ich ne sehr gute anleitung. ich spiel eigentlich ne komplett andere reihenfolge, aber die hier werd ich auch mal ausprobieren. hab mir das ziel gesetzt wenigstens 3 millionen zu knacken! hatte gestern 2,2 mio ohne lautloser killer multiplikator Stoned

//EDIT: hab mal ein paar verschiedene anleitungen in den startpost gepackt. jeder spielt anders und hier und da kann man sich bestimmt was abgucken^^
Zitieren
#32

4.382.256 Punkte und nationale Top 10... Etwas übers Ziel hinaus "geschossen" D
Zitieren
#33

meine wunschliste ist noch ein bisschen gewachsen:
  • Das aktuelle Richard Strong-Level sollte auf jeden Fall wieder mit drin sein. Die Konsolen Fassungen haben einen Bug, dass der Bodyguard auf dem Balkon links oben keinen Versteckt-Bonus bringt - fixen!
  • Missionen: Drogenboss auf einer riesigen Luxusyacht, Menschenhändler auf einer Baustelle etc.
  • Mehr Umgebungskills: z.b. einem Auto den Reifen platt schiessen, wenn die Zielperson das Ersatzrad holen will, sie in den Kofferraum schiessen
  • Mehr Herausforderungen: z.b. eine Billiard Kugel einlochen
  • Anpassbare Steuerung
  • Komplette Statistik. Vergleichbar mit Freundesliste, nationaler und internationaler Rangliste
  • Contracts Modus (ähnlich Hitman: Absolution) z.b. mit Reihenfolge der zu eliminierenden Ziele
  • Coop Modus: Spezielle Level die auf Coop ausgelegt sind, sodass man zusammen arbeiten muss. Laserpointer oder Bild-im-Bild für Spieler 2 um koordinierter zusammen arbeiten zu können. Zeitlupe entweder deaktivieren oder gemeinsam nutzbar (ähnlich Splinter Cell Conviction)
  • ICA Shop: Kazo TRG, W2000, R93, Dragunov SVD, verschiedene Visiere, stufenloser Zoom, Stativ, Schnellfeuer, größere Magazine, extra Magazine etc.
  • Upgrades sollten nicht nach einer gewissen Gesamtpunktzahl automatisch freigeschaltet werden, sondern man sollte die Punkte als Geld nutzen um Upgrades nach frei wählbarer Reihenfolge kaufen zu können.
  • Freischaltbare Charaktäre: 47 im Hemd, 47 im Anzug, Kane, Lynch, Rico Rodriguez, diverse ICA Outfits etc.
  • Menü Design: Ich würde gern mehr dieser ICA Akten sehen. Vielleicht das komplette Menü in einer Akte einbetten, für den Shop umblättern und eliminierte Ziele abstempeln etc.
  • Der letzte Kill sollte auf jeden Fall eine Bulletcam zeigen. (ähnlich Sniper Elite v2) Egal ob Headshot, Körpertreffer o.ä.
  • Video Wiederholungen der besten Spieler anzeigen (ähnlich Trials Evolution)
  • Der Punktebildschirm sollte ebenfalls die Seite einer ICA Akte sein, mit Punkte bzw. Geld, Fotos der eliminierten Ziele und detailliertem Abschlussbericht
  • Tipps für Herausforderungen mit erspielten Punkten bzw. ingame Geld kaufen
  • Erfolge für Lautloser Killer je Mission, alle Herausforderungen je Mission, ein Level erfolgreich ohne Instinkt oder Konzentration (Zeitlupe) abgeschlossen
  • Extras Menü mit Making of, Konzept Zeichnungen, Levels und Ideen die es nicht ins Spiel geschafft haben usw. - ich liebe sowas!
  • Story: Ich persönlich brauche keine zusammenhängende Story. Wenn die einzelnen Aufträge gut erzählt und präsentiert sind, würde mir das vollkommen reichen und ausserdem eine bessere Integration von AddOns ermöglichen. Kommt aber natürlich auf die Umsetzung an.
  • Hauptsache man bleibt dem Konzept "Zielen und schiessen" treu. Ich möchte keine Missionen, die nur eingebaut wurden um eine Story voran zu treiben und sich auch dementsprechend langweilig spielen lassen.
wie sollte man neue level freischalten?
  • einfach nur die zielperson aus einem level emilinieren um zum nächsten level zu gelangen?
  • die zielperson und alle bodyguards aus einem level emilinieren um zum nächsten level zu gelangen?
  • alle gegner mit lautloser killer auszeichnung eliminieren um zum nächsten level zu gelangen?
  • alle herausforderungen eines levels abschliessen um zum nächsten level zu gelangen?
  • eine gewisse gesamtpunktzahl erreichen um neue levels mit ingame-geld frei zu schalten? (mein favorit)
  • erstmal das gebäude (zu fuß) infiltrieren und unentdeckt die sniper position erreichen um mit dem eigentlichen level beginnen zu können?
Zitieren
#34

neuer persönlicher rekord von 4.475.176 und über 350 millionen insgesamt [Bild: dance.gif] yeah!
als nächstes ziel hab ich mir die 5 millionen marke gesetzt - das wird sauschwer...
Zitieren
#35

ich glaub ich zock das heut auch nochmal vlt infizier ich mich ja auch noch mit dem fieber

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#36

Wusstet ihr eigentlich wie das ICA (International Contract Agency) Logo entstanden ist? Echt Genial!

[Bild: ICA_Logo.png]

Das alte MI5 (Britischer Inlandsgeheimdienst) Logo: http://pseudoccultmedia.blogspot.de/2008...rders.html
Das allsehende Auge (Rückseite der 1$ Bankote): http://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vo...eimaurerei

In den Ecken steht I O I = IO Interactive
Neben dem Schädel D. K. = Danmark Kongeriget (Dänemark)
Die offizielle IO Interactive Homepage: ioi.dk

"Merces Letifer" ist Latein und bedeutet grob übersetzt soviel wie Tödlicher Handel, passt zum Auftragskiller.
Zitieren
#37

Zitat:Hitman: Sniper Assassin Trademarked By Square Enix

Square Enix might be creating another downloadable Hitman game. The UK office of the publisher has filed a trademark for the title Hitman: Sniper Assassin.

The trademark filing, performed on February 1st, applies to "online entertainment services," "downloadable computer games software," "electronic games for mobile phones" and other related products. A similar filing was made in the UK late last year.

Sniper Assassin is presumably a follow-up to Hitman: Sniper Challenge. [...] Is Sniper Assassin going to be used as a promotional tool for the next big Hitman, or is it being released for its own sake?

Quelle: http://www.cinemablend.com/games/Hitman-...52352.html
Zitieren
#38

die sniper challenge wird heute 1 jahr alt und auf der offiziellen seite gibts nen rückblick dazu. warum macht man sowas wohl für nen kleinen standalone vorbestellerbonus? Rolleyes will mans vielleicht bisschen bekannter machen, um demnächst einen nachfolger anzukündigen?

Zitat:In the last 12 months more than 111 million kills have been recorded [...] The reaction to Sniper Challenge was very positive [...] A four-month competition was set up in the UK to find the Ultimate Assassin. The top player on each platform every month won a prize package that included an invitation to the grand final at the Golden Joystick Awards in London. The eventual grand prize winner was Craig McVeigh who chalked up a personal best score of 6,945,040 and was presented with the first ever consumer Golden Joystick on-stage by David Bateson, the voice of Agent 47. Craig will also have his face scanned into a future Hitman game.

Quelle: http://ica.hitman.com/press/Sniper-1year
Zitieren
#39

da hört man endlich mal was vom sniper challenge "nachfolger" und es wird so ne pay2win touchscreen gurke für smartphones und tablets, toll Spinner so viel potential... direkt ins klo gespült... vollidioten! Flop

Quelle: http://hitman.com/announcing-hitman-sniper/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
06.07.2023, 15:05
Letzter Beitrag von Marc
21.12.2017, 14:35
Letzter Beitrag von Gabumon
01.07.2010, 21:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin