Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie tötet man am besten RAAM

Zitat:Original von Striker
Ganz klar ist Granaten taggen im coop-modus die beste Lösung. Anstatt 20 Minuten auf Insane ohne Erfolg die Muni zu verballern liebern 3 Granaten taggen und ers schon down

Funktioniert das auch sicher?? Ich meine blos weil ich hab keine lust die ganze zeit zu versuchen im granaten anzuheften und es dann sowieso nicht funktioniert.

Hab alle levels auf Insane ausser diesen blöden endboss. Sad ;( X(
Zitieren

Also ich mach das immer so zuerst schieß ich mit dem bogen ab und da schieß ich in mit dem sniper in den knopf dan isser nach ca 8 schüssen tod
Zitieren

habs jetzt auch auf insane geschafft Smile D D :]
hab das spiel jetzt so ca 4 monate nicht einmal gespielt, seit gestern hab ich wieder gespielt und jetzt hab ich ihn auch schon geschafft. hab 4 granaten, 4 magazine vom lancer und noch ein paar schüsse mit dem bogen gebraucht. D D
Zitieren

So irgendwie steige ich da langsam nicht mehr dahinter.
Keine Ahnung mehr wie ich Raam noch erlegen könnte.
Alles was hier so steht versucht.
Einen zweiten lasse ich an diesem Punkt auch nicht einsteigen.

Ich glaube es hilft am meisten wenn ich es mal eine Woche liegen lasse. Mir doch mal eine Runde GRAW 2 gönne.
Zitieren



Es ist ganz simpel!

Um Raam zu treffen musst du die Kryll die um ihn herum los werden, das geht aus weiter Distanz am besten mit dem Bogen.

D.h. du schiest mit dem Bogen auf Raam bis die Kryll weg fliegen. Nun kannst du entweder mit dem Bogen weiter auf ihn schiesen oder mit der Sniper solange Headshots verteilen bis die Kryll ihn wieder umgeben.

Dann geht wieder alles von vorne los.

GT: maYbe qp
Zitieren

einfacher gesagt als getan, der ist viel zu schnell wieder von kryll geschützt...
und dann steht er vor dir und man weiß nich was man machen soll...
Zitieren

habs geschafft.
bin an das maschinengewehr dort hats wirklich nicht lang gedauert und schon war er down.

auf hardcore übrigens
Zitieren



@Ruff, versuch bitte Doppelposts zu vermeiden, nicht um sonst steht rechts über deinem Post "Bearbeiten"

GT: maYbe qp
Zitieren

Hallo alle zusammen.

Ich möchte an dieser Stelle kurz los werden, dass Raam nicht kaputt zu kriegen ist!!!!! Ich habe mir alle Tipps durchgelesen und nichts geht!

Ich spiele auf lässig und hardcore immer die selbe s*******, Dom wird abgeknallt. Ich verbrauche alle meine Schuß aus den Bogen und meine Granaten. Schieße jedesmal, wenn die Vögel weg sind, auf den Kopf nichts, 15 Kopfschüsse nichts!

Auf die Treuka komme ich gar nicht! Werde jedesmal im Anmarsch, spätestens jedoch wenn ich gerade oben stehe, getötet. Selbst im COOP-Modus geht es nicht.

Es liegt nicht daran das ich Anfänger bin, im Gegenteil, ich zocke oft und viel und habe das Spiel schon mehrfach auf Hardcore durch (bis auf die finale Schlacht mit Raam), Ich habe manchmal das gefühl, dass es ein Bug ist! Denn wenn wir das Spiel bei meinem Kumpel spielen, geht es! Nur bei mir nicht. Wir spielen von der selben DVD.

Noch was irgendwann passiert folgendes, ich kann mit Granaten, Bogen, Maschinengewehr, Scharfschützengewehr und mit Revolver draufschießen, aber die Vögel fliegen einfach nicht mehr weg von Raan, habe schon versucht sie weg zu locken, geht aber auch nicht. Irgendwann habe ich keine Munition mehr! zu der Munition bei der Bombe komme ich nicht, denn so wie ich einen Schritt ins dunkelmache bin ich sofort tot.

Bin echt verzweifelt!! Bitte um hilfe oder ggf. um die Spielstände.

mfg

p.s. ich probiere es schon seit 2 wochen! auch mein kumpel kann es sich nicht erklären, was da los ist!
Zitieren

Wie bei Deinem Kumpel geht es??? Da schafft ihr RAAM auf Hardcore zu besiegen aber bei Dir an der Box nicht??

Dann nimm Deine Festplatte mit zu ihm und spiel Deinen Speicherpunkt von seiner Konsole aus fertig damit Wahnsinnig freigespielt wird.

Kann zwar nicht logisch nachvollziehen warum es bei deinem kumpel geht und bei dir nicht gehen sollte (kenn auch niemanden der dieses Problem hat) aber so phänomene gibts immer mal wieder Smile

Oder versuchs mal so:

-Updates von der Platte löschen (Einstellungen, Festplatte, Y drücken um ins Menü zu kommen, X, X, LB, RB, X, X drücken und frage mit JA beantworten)
-Gears einlegen und das Update ziehen

Vielleicht hilft das
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Neolino
21.10.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin