Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wetten, dass..?
#11

(07.10.2012, 15:48)Marc schrieb:  
(07.10.2012, 13:35)JUEKALLE007 schrieb:  Ich glaube ... und Lippi haben es am besten gemacht

Du sprichst jetzt aber nicht von diesem grauenhaften Wolfgang Lippert, oder? Nuts

Auch wenn es nur 9 sendungen waren die Wolfgang Lippert moderiert hat aber er hat seinen start besser gemeistert als Lanz.

Lanz sollte auch schleunigst die gesamte moderation selber machen diese geschichte dass seine Gäste/Wettpartner die Wetten anmoderieren ist nicht gerade günstig, eine diskrete aufmöbelung des studios wäre besser gewesen die absolute neugestaltung gefällt mir nur bedingt.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#12

Jetzt haben wir den Salat!
Bei Wetten dass ist ein Hund gestorben...

http://www.spiegel.de/panorama/hundedram...60439.html

Ugly
Zitieren
#13

Sad

Zitat:die Besitzerin hat im Nachgespräch den Vorfall ebenfalls als einen unglücklichen Unfall bezeichnet

...na hoffentlich Hrmpf
Zitieren
#14

Cry Das arme Tier.....Stoned Aber mit Verlusten ist bei so ner Show immer zu rechnen.P

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

oh man nich das der das ganze deswegen jetzt an den nagel hängt....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#16

Ich als Gebührenzahler fordere umgehend eine umfangreiche Untersuchung der Vorfälle! D
Zitieren
#17

Unglücksfälle passieren immer wieder aber eigentlich sollte man doch davon ausgehen können dass alles getan wird um solche fälle von anfang an zu vermeiden. Der Hund wird für seine Besitzer unersetzbar sein und auch Geld wird da nicht helfen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#18

Ich finde das der neue Moderator voll unhöflich ist, unsympathisch und ein Depp Smile
Da war der Thomas um längen besser.
Zitieren
#19

Und wieso ist der unhöflich, unsympathisch und ein Depp? D
Zitieren
#20

(10.10.2012, 11:40)Jeoy Shot You schrieb:  Ich finde das der neue Moderator voll unhöflich ist, unsympathisch und ein Depp Smile
Da war der Thomas um längen besser.

Genau, das würde ich gerne auch mal wissen. Also sag an....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin