Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wetten, dass..?
#21

Tja, mal wieder der Beweis das Tiere nichts im TV zu suchen haben...

(und Martin Rütter auch nicht, boar hasse ich diesen Typ...)
Zitieren
#22

(10.10.2012, 09:13)Marc schrieb:  Jetzt haben wir den Salat!
Bei Wetten dass ist ein Hund gestorben...

http://www.spiegel.de/panorama/hundedram...60439.html

Ugly


Na und? Das ist doch scheiß egal!Lol
Zitieren
#23

Am Samstag (also morgen) kommt wieder Wetten Dass. Zwinker Mal gucken wie er sich diesmal schlägt... Smile
Zitieren
#24

Angeblich jetzt immer mit Cindy als Co-Moderatorin?
OMG. Rolleyes
Zitieren
#25

Also Halle Berry ist schon ne Hammer Frau.........Wow

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

wo ist da jetzt der zusammenhang?
Zitieren
#27

(03.11.2012, 15:32)Marc schrieb:  Angeblich jetzt immer mit Cindy als Co-Moderatorin?
OMG. Rolleyes

Cindy aus Marzahn? Wenn ich nicht ohnehin schon keine Wetten Dass mehr schauen würde (weil ich an den Wochentagen für Gewöhnlich ausgehe, nicht weil's mir nicht gefallen würde), dann würd ich spätestens jetzt damit aufhören. Ich werd fast schon aggressiv wenn ich die "Frau" sehe, sie ist nicht lustig, sie ist nervtötend und - auch wenn das jetzt arg diskriminierend ist - ihr Aussehen fällt für mich unter optische Umweltverschmutzung.
Zitieren
#28

Cindy brauch ich auch nicht als Co-Moderatorin. Aber ich muss schon sagen: Sehr guter Auftritt von Tom Hanks heute abend!
Zitieren
#29

Der ist im allgemeinen sehr lustig und offen. In jedem Interview/Tv Auftritt was ich von dem kenne kommt der extremst Sympatisch rüber. Ich würde sogar sagen das ich den Kerl echt mag obwohl ich den nochnie getroffen habe.
Zitieren
#30

(03.11.2012, 22:28)Flo schrieb:  wo ist da jetzt der zusammenhang?

oh -.- wir haben samstag und wetten dass? läuft, gel. und die berry war da? das erklärt olis kommentar und veranschaulicht wohl auch wie sehr mir wetten dass? am arsch vorbeigeht Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin