Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wetten, dass..?
#1

Eure Meinung zum "neuen" Wetten, dass..? Ich finds sehr gut gemacht. Markus Lanz muss sich nicht verstecken. Viel besser als die letzten Gottschalk Jahre mit der komischen Hunziker. Sehr gelungen wie ich finde.....Weiter so.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Die Sendung ist genau so öde und werbung für "Promis" und ihre Produkte wie vorher ...
Zitieren
#3

Ich finds auch gut.
Aber ich fands total lächerlich, wie der vorher hochgehyped wurde. Machen die erstmal nen Countdown. Lol Total lächerlich. Und dann hypen die den da noch total hoch, dass der voll der gute Mensch ist...
Aber gut gemacht hat er es auf jedem Fall. Lag aber vielleicht auch daran, dass es in der besten Stadt der Welt ist.
Oli, haste den Lappen gesehen, der mit dem Bierkasten auf dem Rücken nur 2 Liegestützen gemacht hat. Rofl Und dann kommt so ein anderer und macht irgendwas mit 30 Liegestützen. Zu Boden geschämt muss der sich haben. Aber immerhin hat der da überhaupt mitgemacht, am doofsten war ja der Typ der nen Bandscheibenvorfall hätte. *hust*
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die es schaffen, nackt das F95 Zeichen nachzubilden. Wow
Ja und der Campino hat noch bisschen Schwung und Witz mitreingebracht. Das war auf jedem Fall verdammt ok, wie der das gemacht hat.
@gabu: Hallo? Das war das erste mal, dass der das gemacht hat!
Der kleine Junge von der Kinderwette hatte jedenfalls seinen Spaß. ^^ Wie laut der einfach mal gelacht hat.
Und das mit der Slagline war krass, ich hätte das aber durchgehen lassen, dass der am Ende doch noch hingefallen ist Rolleyes
War auf jedem Fall gut.
Und Jennifer Lopez *sabber* ^^
Und die toten Hosen ist eh eine der besten Bands, das Album von denen kann ich jedenfalls echt empfehlen. Echt gute Songs. Teilweise noch besser, wie Tage wie diese.
Zitieren
#4

Toten Hosen waren mindestens halbplayback...

Kinderwetten gabs ja früher auch schon. Im Grunde war es die übliche "Promis haben ein neues Produkt" Werbesendung. Mit etwas anderem Stil, aber naja mal 2-3 Episoden abwarten
Zitieren
#5

(07.10.2012, 08:41)MasterChief56 schrieb:  Oli, haste den Lappen gesehen, der mit dem Bierkasten auf dem Rücken nur 2 Liegestützen gemacht hat. Rofl Und dann kommt so ein anderer und macht irgendwas mit 30 Liegestützen. Zu Boden geschämt muss der sich haben.

Der Kandidat ist trotzdem der einzige gewesen der die Liegestütze halbwegs richtig gemacht hat! Der Typ aus dem Puplikum, der ja ach so durchtrainiert war ging vielleicht 5cm mit dem Körper nach unten, und nicht ganz bis zum Boden.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#6

(06.10.2012, 22:18)Gabumon schrieb:  Die Sendung ist genau so öde und werbung für "Promis" und ihre Produkte wie vorher ...

RICHTIG! Und was sollte der Spruch von Lanz am Anfang der Sendung... "Ich hab mir das hier auch nicht ausgesucht, ich hätt mir gewünscht, dass Thomas Gottschalk das noch ewig moderiert" (oder so ähnlich)... also Werbung für sich selbst hat er da nich gerade gemacht. Und dieses abartige Designersofa, wer da nach 5 Minuten keine Rückenschmerzen kriegt -> Respekt, das Ding hat überhaupt keine richtige Lehne, die Leute saßen die ganze Zeit gekrümmt da. Früher hatten die ne richtig gemütliche Couch. Ansonsten... Lanz is wirklich kein schlechter Moderator, aber die Sendung ansich... ich verweiße auf das Zitat.
Zitieren
#7

Ich glaube Elstner, Gottschalk und Lippi haben es am besten gemacht. Die Mainstreamanpassungen der letzten Jahre waren echt neben der Reihe. Lanz hat zwar einen holprigen start hingelegt aber man sollte auch warten wie er es meistert. Bis jetzt ist das neue konzept schrott!

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren
#8

(07.10.2012, 09:00)Gabumon schrieb:  Toten Hosen waren mindestens halbplayback...

Glaub ich nicht...
Zitieren
#9

(07.10.2012, 13:35)JUEKALLE007 schrieb:  Ich glaube Elstner, Gottschalk und Lippi haben es am besten gemacht. Die Mainstreamanpassungen der letzten Jahre waren echt neben der Reihe. Lanz hat zwar einen holprigen start hingelegt aber man sollte auch warten wie er es meistert. Bis jetzt ist das neue konzept schrott!

Das neue Konzept ist super. Es musste frischer Wind rein und das ist gelungen. Dieser alte Mist von früher hat keinen mehr interessiert. Darum ist das der richtige Weg.

@Chief Ich hätte noch nicht mal eine Liegestütze geschafftLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

(07.10.2012, 13:35)JUEKALLE007 schrieb:  Ich glaube ... und Lippi haben es am besten gemacht

Du sprichst jetzt aber nicht von diesem grauenhaften Wolfgang Lippert, oder? Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin