Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wetten, dass..?
#41

Heute Abend geht's wieder losSmile Alicia Keyes und Rihanna sind da....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

Müssen wohl wieder nen Album Promoten, fehlt ja nur noch Schweiger...
Zitieren
#43

Der Ausschnitt von Hunziger überzeugt mich heute mehr, haha Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#44

War doch ok. Habe zwar nur mal reingeschaut, aber gab sicherlich schon schlechtere Sendungen...
Zitieren
#45

Immerhin hat Wetten Dass? immer noch mehr quote als Das Supertalent
Zitieren
#46

Wobei mich das schon wundert. Wenn man sich z.B. mal so bei Meedia die täglichen Meldungen ansieht, in denen über die Quotentiefs der ganzen Casting-Shows berichtet wird, dann frage ich mich, was die Leute, die das bislang geschaut haben, jetzt so treiben. Ich bezweifel, dass die die Glotze aus lassen oder jetzt die Tagesthemen schauen...
Zitieren
#47

naja die Verteilen sich wohl auf die anderen kleinen Sender, RTL2, VOX, SuperRTL, Kabel 1 fahren durchaus gute quoten und steigerungen.

Die Zuschauer verteilen sich halt, und einige lassen die Glotze scheinbar auch aus
Zitieren
#48

Mehr und Mehr dauer Internet Nutzer?
Zitieren
#49

Der Anteil der Video on Demand guckt dürfte noch sehr zu vernachlässigen sein. Wetten Dass? und Supertalent werden glaub ich eher weniger von Jugendlichen geguckt die sich mit sowas auskennen

(und kommt mir jetzt nicht mit der Werberelevanten zielgruppe :P )
Zitieren
#50

Ich schau mir sehr gerne Wetten dass an. Mich interessieren die Promis, die so eingeladen werden und auch die Showeinlagen sind ganz nett. Natürlich sind die Wetten auch wichtig, aber oft sind die etwas fad Zwinker Ich würde eine Wette abgeben darauf, dass viele jugne Leute gleich wie ich denken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin