Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wetten, dass..?
#61

So wie ich das vertanden habe vorerst schon
Zitieren
#62

Naja, ein Grund mehr die Öffentlich Rechtlichen zu meiden. Die wollen Programmtechnisch "Jünger" werden und setzen dann ne Pummeltranse aufs Sofa... was soll man davon halten.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#63

Die Sendung von gestern wird ja in den Medien regelrecht zerfetzt.
Zitieren
#64

Guckt jemand den Dreck überhaupt noch an? Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#65

ne nicht wirklich. ist nicht mehr ansatzweise mehr das was es mal war. außerdem kann ich den gottschalk nicht mehr sehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#66

Meine Eltern waren gestern heilfroh als ich weggeschaltet habe und nen Star Trek Film reingepackt habe. Und das obwohl es Star Trek V - The Final Frontier war...

(09.06.2013, 15:14)makethegullasch schrieb:  ne nicht wirklich. ist nicht mehr ansatzweise mehr das was es mal war. außerdem kann ich den gottschalk nicht mehr sehn.

Gottschalk? Der ist schon schon seit Ewigkeiten nicht mehr dabei. Mir geht vielmehr Cindy aus Marzahn auf den Sack, dieser wandelnde Biomüll auf zwei Beinen.
Zitieren
#67

echt hab ich nicht mit bekommen da kann man sehn wie ich hinter her hinke D wie cindy aus marzahn und wetten das?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#68

Lanz und Cindy aus Marzahn Lol Sagt alles über die Qualität der Sendung aus, oder?

[Bild: 3,w=993,c=0.bild.jpeg]

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#69

Tom Hanks' Gesichtsausdruck... einfach göttlich xD
Naja, Cindy ist schon etwas sehr peinlich, für nen pinken Müllsack...
Kann mich mal einer aufklären, was das braune... Ding da im vorletztem Bild sein soll?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#70

Will Arnett berichtet über die letzte Wetten dass ShowD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin