Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wetten, dass..?
#31

(03.11.2012, 23:30)Master_leo_chief schrieb:  Der ist im allgemeinen sehr lustig und offen. In jedem Interview/Tv Auftritt was ich von dem kenne kommt der extremst Sympatisch rüber. Ich würde sogar sagen das ich den Kerl echt mag obwohl ich den nochnie getroffen habe.

Genau so sehe ich das auch! Zwinker
Zitieren
#32

Hollywoodstar ist schockiert
Hanks lästert über "Wetten, dass..?


Auf der Couch von "Wetten, dass ..?" macht Tom Hanks noch gute Miene zum bösen Spiel. Doch später verrät der Schauspieler, wie er sich in der Show wirklich gefühlt hat. "Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", sagt Hanks in einem Interview spöttisch und teilt auch gegen Moderator Markus Lanz ordentlich aus.
Der Hollywoodstar Tom Hanks hat sich nach seinem Auftritt in der Fernsehsendung "Wetten, dass..?" schockiert gezeigt. An einer Stelle der am Samstagabend ausgestrahlten ZDF-Sendung habe er "mit einer Katzenmütze auf dem Kopf" dagestanden und "zugeguckt, wie der Moderator in einem Sack um mich rumhüpft", sagte Hanks am Sonntag dem RBB-Radio Berlin.

"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", fügte er ironisch hinzu. In den USA wäre jeder Verantwortliche einer solchen vierstündigen Fernsehshow "am nächsten Tag gefeuert" worden, zeigte sich Hanks überzeugt.

Noch nie vor "Wetten, dass..?" habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der Wahlkampf in den USA, sagte Hanks. Am Montag soll in Berlin die Europapremiere des neuen Films "Cloud Atlas" stattfinden, in dem Hanks an der Seite anderer Hollywoodstars wie Halle Berry und Hugh Grant mitspielt.

http://www.n-tv.de/leute/Hanks-laestert-...55676.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33

Das mit dem Sackhüpfen hab ich nich gesehn, bin zufällig mal reingezappt wo David Garrett vor dieser Jojo-Wette auf seiner Geige gespielt hat... sensationell! War dann wohl das wahrscheinlich Beste von der ganzen Show...
Zitieren
#34

Ach, ist doch blödes Gelaber. Hanks und Berry sind im Grunde doch froh, dass es eine solche Plattform gibt, in deren Rahmen sie ihren Film promoten dürfen...

Ja, das mit dem Sackhüpfen war albern und irgendwie überflüssig. Aber mein Gott, ist halt ne Familiensendung. Und die lächerlichen Mützen hatten halt einen Bezug zu den Bremer Stadtmusikanten. Klar, dass Hanks das nicht versteht.

Einzig Lanz' Frage, ob die Berry wirklich auf den Geruch von gebratenem Fleisch stehen würde, war... öh... egal. Ugly

Ansonsten: Die Sendung ist nicht besser oder schlechter als früher. Von daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Wer es früher geschaut hat, wird sich auch jetzt damit anfreunden können.

Habe aber nur kurz reingeschaut. Natürlich. D
Zitieren
#35

Man braucht halt auch die eiserne Disziplin der Deutschen um so eine lange Sendung als Gast durchzustehen, das ist klar dass Amis die nicht haben, weil Conan O'Brien oder die Daily Show unter ne Stunde dauern. Ugly

Abgesehen davon, ich glaub jetzt nicht dass "Wetten Dass...?" schlimmer und absurder ist als so manch japanische Gameshow, und da müssen die Schauspieler ihre Filme ja auch Promoten

Zudem, Hanks waren die Deutschen eh schon immer suspekt, das hab ich in einigen Interviews schon gemerkt, als er z.B. gemeint hat, dass obwohl er mit 80mph (ca 130kmh) auf der linken Autobahnspur gefahren ist und ihm jemand zum Überholen die Lichthupe gegeben hat.
Zitieren
#36

(05.11.2012, 11:08)Marc schrieb:  Ansonsten: Die Sendung ist nicht besser oder schlechter als früher. Von daher verstehe ich die ganze Diskussion nicht.

Eben, der einzige Untschied ist das der Lanz die weiblichen Gäste nicht angrabscht, ansonsten ist die Sendung genau wie der Sender wo sie läuft, bieder und uninteressant

(05.11.2012, 12:13)Paul schrieb:  Zudem, Hanks waren die Deutschen eh schon immer suspekt, das hab ich in einigen Interviews schon gemerkt, als er z.B. gemeint hat, dass obwohl er mit 80mph (ca 130kmh) auf der linken Autobahnspur gefahren ist und ihm jemand zum Überholen die Lichthupe gegeben hat.

Die haben ja teilweise Angst schneller zu fahren, weil sie 200 kmh gar nicht kennen Ugly Deswegen kommt bei denen auch das eher langsame NASCAR gut an...
Zitieren
#37

Wobei ich auch definitiv nicht glaube, dass das US-Fernsehen mehr Niveau hat...

Das Interview hatten wir doch hier mal im Lustig-Thread, oder nicht? Gings da nicht auch um Eisenhüttenstadt resp. Iron Hut City...? ^^
Zitieren
#38

Kommt drauf an wann und wo man US TV guckt, es gibt einiges mit sehr hohem Niveau, und selbst krempel das hier als "Supernanny" "Tatort Internet" oder "Martin Rütter" läuft gibt es da. Nur ist das Niveau des Originales deutlich höher als die Deutsche Krawallkopie
Zitieren
#39

(05.11.2012, 12:34)Gabumon schrieb:  Die haben ja teilweise Angst schneller zu fahren, weil sie 200 kmh gar nicht kennen Ugly Deswegen kommt bei denen auch das eher langsame NASCAR gut an...

Die Nascar is auch reichlich 300 km/h schnell... denk eher das kommt so gut an, weil die Positionskämpfe mit 40 Autos so spektakulär sind, geschweige denn die Massenkarambolagen... im Übrigen könnte Eurosport das wieder mal übertragen Smile
Zitieren
#40

Hallo zusammen,

also ich finde das neue "Wetten, dass" wirklich gut und man wird auf jeden Fall gut unterhalten. Die Promis sitzen nicht nur auf der Couch sondern müssen auch etwas tun Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin