Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen
Gegen sowas wie Corona kann man ja nun nicht wirklich vorbeugen...
Das einzige Problem war eher, dass China das Ausmaß zu lange heruntergespielt hat.
Zitieren
Vergiss es Marc, du willst es nicht verstehen.
Zitieren
Naja, du darfst mich gerne aufklären Zwinker

Klar wäre es wünschenswert, wenn man stets einen Haufen Experten und Hilfskräfte abgestellt hat, der bei Bedarf sofort einsatzbereit ist. Aber ich denke, dass das unrealistisch ist. Finanziell, weil niemand Geld für Leute ausgeben will, die im Idealfall jahrzehntelang Däumchen drehen (ist beim Militär ähnlich, dort gibt es jedoch eine große Lobby). Zudem liegt es nun mal in der Natur des Menschen, dass man sich um potenzielle Bedrohungen weniger kümmert. Ich meine selbst zur Krebsvorsorge geht nur ein Bruchteil derjenigen, die es sogar von den Krankenkassen bezahlt bekommen würden.

Aber grundsätzlich stimmt es natürlich: wir hätten - in vielen Bereichen - deutlich mehr Möglichkeiten, verschwenden Geld und Ressourcen aber für Dinge, die oft nutzlos sind. Um das zu ändern, bedarf es jedoch keine "schlaue Menschen". Eher vernünftige Menschen.
Zitieren
Was für dich Marc
Zitieren
Ich kann mir das nicht ansehen... D

Edit: ...und mache es trotzdem. Bekomme da echt Panik, musste das abbrechen. Stoned
Nicht für eine Million würde ich da hoch.
Zitieren
Interessant das du dir es nicht mal ansehen kannst, ich kann es mir ansehen aber mulmig wird mir dabei extrem, so eine art mini Gänsehaut Gefühl.
Zitieren
In meinen Augen ist das einfach suizidal, wenn man da oben rumturnt.
Zitieren
Atomkraftwerke haben doch einen Tieferen Sinn.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serien-Thread Flying Jay 1.168 317.693 27.08.2020, 21:24
Letzter Beitrag: Marc
  TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft boogiboss 275 107.254 23.07.2020, 16:45
Letzter Beitrag: boogiboss
  Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread febLey 819 476.086 14.03.2020, 12:58
Letzter Beitrag: Marc
  Filme-Thread Black_Wing 5.020 2.387.650 21.02.2020, 16:32
Letzter Beitrag: Paul
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 683 140.792 21.02.2020, 11:43
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste