Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen

Stimmt, man muss Prioritäten setzen D
Zitieren

Alter Schwede dieser restaurierte Motor besteh aus ganz schön vielen Einzelteilen Stoned

Zitieren

Hübsches Puzzle. Ganz schön schwierig. Und schmierig. ^^
Zitieren

Der Floppotron^^

Zitieren

(19.06.2018, 16:33)Marc schrieb:  Ich finde dass man das ganz gut vergleichen kann. Bevor es große Boote gab, war auch das Erreichen von Amerika undenkbar (wenn man denn von der Existenz gewusst hätte). Wer weiß, ob die Entfernung von x Lichtjahren in Zukunft nicht genauso überwindbar ist. Heutige physikalische Erkenntnisse würde ich da jedenfalls nicht heranziehen, denn in Sachen Wissenschaft sind wir bestimmt noch nicht am Ende. Das zu behaupten wäre vermessen.

Schau mal den masstab vergleich zum nachbar stern, also der nächste stern zu unserem System.
Ich weiss nich aber momentan erreichen wir glaube ich um die 0,06% der lichtgeschwindigkeit, ich habe einfach das gefühl wir werden das nie packen. Sag nie mals nie aber es sieht zimlich schlecht aus.

Zitieren

Entfernung und Geschwindigkeit sind relativ Zwinker
Zitieren

Genau alles ist relative, wenn man sich mal mit allem beschäftigt hat dann kommt man am ende wieder da raus wo man am Anfang war Mauer

Fazit einfach an Gott glauben und das Leben genießen D


Zitieren


Zitieren

4:00min WTF Wow, habt ihr auch mitgefühlt?

Zitieren

Die Frage aller Fragen: Warum macht sie das? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin