Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele
#31

Radrennen ist mir zu viel Doping... dass guck ich aus Prinzip nicht
Zitieren
#32

Da dürftest du die ganzen Olympischen Spiele nicht guckenNuts

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#33

aber feige Bande, wenn man schon die Sex Pistols einbaut dann hätte es God save the Queen (... the Fascist Regime) sein müssen D
Zitieren
#34

Tony Martin ausgeschieden. Tolle Wurst Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#35

Schon lustig, es gibt bei Star Trek TNG eine Fechtszene, Picard gegen Guinan, die ist weniger futuristisch als das Fechten bei Olympia Ugly
Zitieren
#36

Lol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#37

und die nächste Deutsche raus Ugly Normal gehts jetzt ans Boxen...
Zitieren
#38

Team England und Deutschland haben sich schön verpokert im Radrennen. Nix warsSad

Gold für Winokurow. Freut mich.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#39

Die Doper schaue ich mir auch bei Olympia nicht an...
Zitieren
#40

(28.07.2012, 16:06)Marc schrieb:  Die Doper schaue ich mir auch bei Olympia nicht an...

immerhin, einer hat sich voll aufs Maul gelegt, dass war auch das einzige interessante daran. ZDFzeigt teilweise zeitversetzt, Boxen ist schon aus, da kommt jetzt Bogenschießen

und Turnen, was ich auch gern guck
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin