Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele
#51

Bei den Chinesen muss man eh vorsichtig sein. Und wenn ich den Bolt dann nächste Woche seh, muss ich glaub kotzenD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#52

Um 12:40
Paralympics ^^ ja dann kann man die ja laufen lassen gucken ja soviele ..

BLuBB
Zitieren
#53

Ich find das mit den Paralympics eh blödsinn, ist eher nach dem Motto "guck mal, da die aussätzigen" Man sollte das defintiv in die Olympischen Spiele einbauen, nicht davor oder danach
Zitieren
#54

Im Schwimmen geht ja gar nix.....Stoned

Die 16 jährige Chinesin gestern ist die letzten 50 m schneller geschwommen als Lochte.....na klarSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#55

(28.07.2012, 20:25)Jens schrieb:  Und hach ja. Da ist ne 16 Jährige Chinesin, die mal locker einen WR pulverisiert und niemand wundert sich, dass die junge Dame mehr oder minder aus dem nichts kommt.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Gedrillt bis zum geht nicht mehr...
Oder aber unbekannte Substanzen. Und alles, was nicht auf der Liste steht, ist ja ok... ^^

(28.07.2012, 21:05)Gabumon schrieb:  aja laut ZDF liegen die Niederlande also nicht in Europa...

Tun sie das? Ask D
Zitieren
#56

jetzt ist schon ein 4. oder 5. Platz ein quasisieg Ugly

Nacher ist Turmspringen, dass mag ich
Zitieren
#57

Das ist doch mal richtig geil was das USA Schwimm Team macht Hut ab D
http://www.youtube.com/watch?v=-qU3kwef-...ata_player

BLuBB
Zitieren
#58

Hehe...ja passt. Gleich spielt Team USA. Bin ich mal gespannt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#59

die nächsten Deutschen Raus, jetzt Entweder Radfahren oder Synchronspringen Ugly
Zitieren
#60

Beim Frauen Radrennen wird's auch nix....was machen die denn nur?!?!?!

Bei Eurosport haben sie eben erzählt, das es im Gewichtheben der Frauen Null Trainingskontrollen in Russland, China, Taipeh etc. gibt. Das sagt alles. Die eine eben aus Kasachstan wiegt 50 kg und hebt 131 kg hoch. Ohne Worte.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin