Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele
#21

ist ja wieder typisch, da läuft schießen, was mich interessiert, die knilche wiederholen die eröffnungsfeier. Ah deswegen, es gibt KEIN Bildmaterial der Vorrunde, gut das die ZDF Hotline 24h erreichbar ist D

Was die immer so nen Aufstand um die Flamme machen, wenn die aktuelle verlöscht haben die immer 2 Backups dabei Ugly

Was guckt ihr denn heute? Also ich werd mir

Schwimmen angucken, dabei Rudern und Straßenläufe, 3 Streams gleichzeitig D Dann schießen 10 Meter Luftgewehr Frauen, Dann Formel 1 qualifikation, Dann Fechten, Boxen und wieder Schießen, Bogenschießen. Und danach kann ich ausmachen weil ja dann nur noch Fußball, Basketball und Handball kommt das interessiert mich nicht, zudem kommt ab da Omas Teich auf ZDF.Kultur. Vielleicht Fechten ohne Ton laufen lassen

Bei einigen Sportarten muss ich mir erst mal die Regeln reinziehen Ugly
Zitieren
#22

(28.07.2012, 01:24)Oliver schrieb:  Sehr geile Eröffnungsfeier. Hammer.....Smile

Jup, war ne geile Eröffnung. ^^ Die Scheiße war nur, dass es irgendwann bei mir so derbe angefangen hat zu regnen und gewittern, dass das Bild auf dem Fernseher weg war bzw. total verpixelt und am laggen und später war es dann auch ganz schwarz. Deswegen konnte ich nur bis kurz nach dem Anfang des Einzuges der Athleten gucken. Leider. Aber egal; das, was ich gesehen hab, war cool.
Zitieren
#23

Wo haben die bitte diese Inkompetenten und nervigen Kommentatoren her, da kommt es einem so vor als würde man RTL gucken Ugly
Zitieren
#24

Ich guck allesD

Im Rudern sieht's ja schonmal gut ausSmile

Also Eurosport überträgt um Längen besser als das ZDF. Erstes Gold im Schießen für China.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#25

Rudern sah gut aus? mit ach und krach in die Trostrunde gekommen? Ugly

Gerade guck ich schwimmen und turnen, und Formel 1
Zitieren
#26

Beim Achter jaZwinker Biedermann raus. Die PfeiffeZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#27

(28.07.2012, 11:39)Gabumon schrieb:  Gerade guck ich schwimmen und turnen, und Formel 1

fleißig, fleißig Zwinker... hab vorhin auch n bisschen Schießen geguckt, jetz Formel 1... geh dann aber erstmal ins Nest, bin müde Schnarch
Zitieren
#28

Doping Phelps hat auch nur Glück gehabtZwinker

Die Nacht durchgemacht, Croc? Hehehe..

Frauen Schwimmstaffel auch raus...man man man

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#29

Beim Schwimmen siehts auch Übel aus Ugly

und die Kommentatoren bei F1 und Olympia könnte man tauschen, die sabbeln beide einfach blödsinn Ugly
Zitieren
#30

Mal sehen wer das Radrennen gewinnt, hoffe auf Greipel oder Martin....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin