Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Olympische Spiele
#11

(23.07.2012, 16:28)Oliver schrieb:  Jo gibts.D über Sky...

Hat mit Sky nicht viel zu tun. Gibts ganz normal über Sat und Kabel.
Bringen aber anscheinend doch nix über London.

(23.07.2012, 16:28)Oliver schrieb:  http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=48411

Soll das ein Witz sein?!?!?Smile

Ist halt ein UK-Titel. Und da die nicht USK-geprüft sind, sind die ab 18. Ist bei anderen Spielen und Händlern auch so.
Zitieren
#12

@Croc: jo geb ich dir Recht, die beiden kommentieren immer super....D
@Marc: Also ich bekomm Eurosport 2 nur über Sky.

Zitat:Eurosport 2 ist ein seit 10. Januar 2005 ausgestrahltes Schwesterprogramm von Eurosport. Eurosport 2 ist ausnahmslos verschlüsselt zu empfangen und sendet digital. Chefredakteur dieses Senders und damit auch der News-Redaktion ist der Franzose Charles-Antoine Moulin.

Gibt's den bei euch in Berlin umsonst?!?!? Zwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Alle digitalen Sender werden über Sat und Kabel verschlüsselt ausgestrahlt. Das hat mit Sky erst einmal nix zu tun.

Muss mich aber korrigieren, denn via Sat gibts Eurosport 2 wohl doch nur über Sky bzw. arena.

Ansonsten: http://de.eurosport.yahoo.com/14072009/7...ort-2.html
Zitieren
#14

Eröffnungsfeier läuft. Sehr schön bis jetzt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

gibts nen plan was wo wann läuft? ich find wieder nix brauchbares
Zitieren
#16

Also ganz ehrlich. Ich fühl mich wie damals beim Domino Day. Da war auch immer ein nutzloser Kommentator, der einem alles so erklärt hat, als wär man ein kleines Kind.
Ich hab jetzt erstmal den Ton ausgemacht. Da wird man ja verrückt

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#17

@Gabu, momentan auf ZDFZwinker

Sonst nur ARD, ZDF und Eurosport. Auf den Spartenkanälen kommt diesmal nix. ARD und ZDF haben beschlossen alles übers Internet zu übertragen. Da hat man freie Wahl. Etliche Livestreams USW.

Daniel Craig hüpft mit der Queen aus nem Heli....hahaha. GeilSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

ne, ich meinte wann welche disziplin ist? Quasi wie das Line Up auf Festivals... halt 13:45 - 14:40 Kugelstoßen Frauen use

hm Streaming, meine Leitung ist fett genug für 6 Streams gleichzeitig, passt
Zitieren
#19

http://www.sueddeutsche.de/sport/olympia...-1.1399392

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

Sehr geile Eröffnungsfeier. Hammer.....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin