Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham Origins
#41

Zitat:Senior Producer Ben Mattes: "Ich kann zu 100% bestätigen, dass Batman: Arkham Origins nur auf den bisher angekündigten Plattformen veröffentlicht wird. Es wird definitiv nicht für PS4 oder Xbox One erscheinen"

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3012-37258-...x-360.html
Zitieren
#42

Gamescom Trailer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#43

Neuer Gameplay-Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id9440,ba...ailer.html
Zitieren
#44

Season Pass angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id9443,ba...ndigt.html
Zitieren
#45

"I Am The Night"-Modus angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id9457,ba...sgrad.html
Zitieren
#46

Arkham Origins bekommt - wie schon Injustice zuvor - ein Mobile-Game von den Mortal-Kombat-Entwicklern NetherRealm Studios, mit dem man zusätzliche Items im Hauptspiel freischalten kann: http://kotaku.com/the-arkham-origins-mob...1444463141


Zitieren
#47

17 Min. GCPD Walkthrough:

Quelle: http://www.xboxdome.de/news-id7956-batma...video.html
Zitieren
#48

Und wie stehst du dazu Tom, schon vorbestellt?
Zitieren
#49

eigentlich wollte ich mir für die 360 keine grösseren spiele mehr kaufen - gta5 war ne ausnahme - aber ausleihen und durchzocken will ichs auf JEDEN fall! P
Zitieren
#50

Launch-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id9554,ba...licht.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.03.2018, 13:50
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin