Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Assassin's Creed: Origins
#1
Noch ist Victory nicht einmal erschienen, da gibt es schon Spekulationen über den 2016er-Teil: Anscheinend könnte dieser in Asien, konkret in China oder Japan, angesiedelt sein. Die Hinweise sind jedenfalls recht deutlich...

http://www.xboxaktuell.de/news,id11299,a...asien.html
Zitieren
#2
Fänd ich gut. Aber die sollten sich vielleicht doch erstmal auf den nächsten Teil konzentrieren.
Zitieren
#3
und das nach der aussage von creative director alex hutchinson, dass japan, ägypten und der 2. weltkrieg am schlechtesten für die assassins creed reihe geeignet wären? na dann D
Zitieren
#4
Über ein mögliches Ägypten-Setting wird anlässlich des neuesten ACU DLCs auch schon spekuliert.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5
anlässlich des acu debakels, das dieses jahr schon wieder ein ac teil kommt und das ac rouge auch nicht mehr so der bringer war, hab ich jegliches interesse an der serie verloren. ich wollte mir gestern ja acu ausleihen, aber dann viel mir ein was da an patches auf mich zu kommt, ne danke kein bedarf mehr. da kann das szenario noch so ausgefallen sein.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6
Gerüchte zum nächsten Teil / Release angeblich "erst" 2017

http://www.xboxaktuell.de/news,id12605,a..._teil.html
Zitieren
#7
Assassin’s Creed 2017: Laut Gerücht nicht in Ägypten angesiedelt:
http://www.play3.de/2017/01/09/assassins...gesiedelt/

Na toll. Wieder so nen neumodischer Mist. Ich möchte mal wieder was aus der Antike spielen. Ägypten, Römisches Reich etc.....
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#8
Solange die nicht mal wirklich was NEUES bieten, will ich Assassin's Creed gar nicht spielen. Egal, wo es angesiedelt ist.
Zitieren
#9
Wird es bald enthüllt?

http://www.xboxaktuell.de/news,id14185,a...uellt.html
Zitieren
#10
Bestimmt auf der E3.

Bin mal gespannt, was Ubisoft daraus macht. Ein Reboot täte der Reihe mal ganz gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Assassin's Creed: Valhalla Marc 15 1.096 17.12.2020, 18:44
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed: Odyssey Marc 31 6.154 18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag: Marc
  Assassin's Creed 2020 Marc 0 561 06.05.2019, 14:18
Letzter Beitrag: Marc
  Assassins Creed: Unity Core2TOM 205 60.003 23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag: Marc
  Assassins Creed 3 Core2TOM 283 140.417 29.03.2019, 16:40
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste